Lügen tuste auch noch![]()
Wenn der FC Bayern mit galaktischem Abstand die Station in der Karriere eines Trainers ist die am meisten für Emotion und Leidenschaft steht bin ich überrascht wenn er die Bedeutung dieser Worte kennt
Lügen tuste auch noch![]()
Die Texte werden (so vermute ich) von Medienagenturen/Beratern/ Pressesprechern verfasst. Muss man nicht so ernst nehmen.Julian Nagelsmann Word wordly zu seiner überraschenden Vertragsverlängerung:
"Ich hätte mir im September 2023, als ich zum DFB gekommen bin, nicht vorstellen können, über die Heim-EM hinaus Bundestrainer zu sein. Unser großes Ziel war ein erfolgreiches Turnier. Ich habe mir damals aber auch nicht vorstellen können, was die Nationalmannschaft den Menschen in Deutschland bedeutet. Wie viele Herzen sie erreicht und bewegt",
Aha, ein Nationaltrainer der vor seinem Engagement im Jahr 2023 keine Ahnung hatte, welches Renommeé die Nationalmannschaft besitz. Und das bei 80 mio Nationaltrainern in Deutschland![]()
Dann sollte sich der DFB oder die persönlichen Berater überlegen ob sie ihren Job richtig machenDie Texte werden (so vermute ich) von Medienagenturen/Beratern/ Pressesprechern verfasst. Muss man nicht so ernst nehmen.
Absolut. Nagelsmann hatte schon vor seinem Engagement einen vernünftigen Vereinsmarkt, der ist nach der quasi Wiederauferstehung der NM nicht kleiner geworden.Würde ich auch so sehen. Im Vergleich zu eigentlich fast allen vorherigen Bundestrainern (von Flick vielleicht abgesehen), besteht hier wirklich eine sehr realistische Möglichkeit von sehr attraktiven Abwerbeangeboten. Natürlich verhindert der Vertrag nicht den Abgang, aber macht ihn zumindest ein gutes Stück weit unwahrscheinlicher.
ähm - hallo? Der deutsche Fußball war, was die NM angeht, bereits komplett untergegangen. Das nennt man gemeinhin 2018-2023. Und wer sollte diese Lösung denn sein, die ja so leicht zu finden wäre? Steffen Baumgart oder so? Darauf hoffen, dass Klopp sein Multimillionärsdasein bei der Brause langweilig wird und er einfach Bock auf noch mehr Werbeverträge hat?Muss das so früh wieder sein? Er hat bisher gute Entscheidungen getroffen und es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man diese Entscheidung nicht bereut. Falls Nagelsmann Druck gemacht haben sollte (?!), für Deutschlands beliebtesten und bestbezahlten Teilzeitjob hätte man ab 2026 bestimmt auch eine andere Lösung gefunden, die nicht automatisch zu dem Untergang des deutschen Fußballs geführt hätte.![]()
Vereintrainer eines Topvereins und Familie ist halt schwierig, ich denke das hat in dazu bewegt weiterhin NT zu bleiben. Danach kann er immer noch anders entscheiden. Wenn er WM wird, vielleicht geht er dann sowieso.
Und was ist mit goretzka?Amiri wird laut Sky und Bild nach 4 Jahren sein Comeback in der DFB Elf geben können - Nagelsmann beruft ihn in den Kader für die Nations League Spiele gegen Italien! Hat er sich verdient
ich glaube nicht, dass es da überraschungen gibt, nübel, baumann und vielleicht atubolo als nr. 3. das hätte er sich verdient, oder zentner, zetterer oder so.Bin mal gespannt wie Nagelsmann auf der TW Position nominiert. Haben sich ja paar angeboten die letzte Zeit.
naja auf jeden fall mehr mehrwert als groß oder can!Gute Saison hin oder her, sehe keinen wirklichen Mehrwert bei Amiri
Oder Gotetzkanaja auf jeden fall mehr mehrwert als groß oder can!
Na, Goretzka gehört klar in die N11, bärenstark zur Zeit…nicht nur im GymOder Gotetzka
Amiri war auch schon in der letzten Rückrunde stark unterwegs. Finde es gut, dass Nagelsmann das Leistungsprinzip weiter durchsetzt und bei Goretzka auch zeigt, dass er sich daran hält.Gute Saison hin oder her, sehe keinen wirklichen Mehrwert bei Amiri