• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hab auch gehört Toyota will spontan den Auris wieder auflegen und in Deutschland als Toyota Aura "edition Manu" (Flügeltür auf einer seite) und extra umfangreichen Pannenset anbieten.:D

Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
68645d4fc9235.webp

Charon

Bankspieler
Dafür muss Rüdiger nicht feste durchziehen. Neuer verletzt sich schon beim Aussteigen aus dem Flugzeug.
Verletzung soll länger dauern, insgesamt 4 Auftraggeber: Nagelsmann (Schnauze voll) die Mutter von Neuers noch ungeborenen Kind (Papa soll zu Hause sein), Urbig (will nicht länger warten und Eberl (darf nach Aussteuerung des Krankengelds einen Back-Up für Elfer-Harry ausleihen).
Quadruble-Win

theGegen

Linksverteidiger

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man den deutschen Kader mit noch mehr Erfahrung, Aura und Turnierchemie hätte besetzen können:

Ergänzungen:

Julian Nagelsmann stand als Manager nicht zur Wahl, also habe ich Magic Tuchel stellvertretend genommen.

Weil dieser Kader nur 23 Spieler beinhaltet, könnten 3 weitere noch aktive erfahrene Spieler mit Länderspielerfahrung hinzu kommen. z.B.

Julian Draxler, Lewis Holtby, Maxi Arnold, Julian Weigl.

Emre Can ist ja leider nicht einsatzfähig.

4. Torhüter für Training und als Ersatz vor Ort:

Marc ter Stegen

Könnte ja sein, dass er in der KO-Runde wieder fit genug gemacht wird (durch Schonung im Training und Ersatzprogramm), um den verletzten Manuel dann rechtzeitig zu ersetzen. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Unterm Strich dürfte es wahrscheinlich fast egal sein, wer auf welchem Bankslot Platz nimmt, aber El Mala ist so gut 1vs1, dass er eben als Einwechselspieler ab der 70. richtig wertvoll hätte sein können. Und ich sehe auch nicht, wer von denjenigen, die für diese Rolle mitgenommen wurden, nun eine bessere Saison gehabt haben soll.. :skepsis:

Die Neuer/Baumann Geschichte ist so unterirdisch, wie es nur geht. Der Knaller wäre, wenn Neuer morgen schon irgendeinen Megapatzer auspackt oder sich verletzt. :rolleyes:

Dazu dann so Schwachköpfe wie Rüdiger oder Nmecha, die gerne abseits der Nationalmannschaft vor sich hin schwurbeln dürften.. brauch ich alles nicht.

------------------

Trotzdem hofft man natürlich, dass die Mannschaft funktioniert, was auch durchaus möglich ist.

Freut mich, dass Thiaw dabei ist, bei dem ich vor knapp 2 Jahren und der Verletzung, als er bei Milan gerade voll in Schwung gekommen war, echt den Eindruck hatte, dass da richtig was draus werden könnte. Mal schauen, ob er sein Potential noch ausschöpfen kann in den nächsten Jahren.

tennisfun

Bankspieler
Ist Gnabry verletzt? Führich und Hinter hätte ich auch gerne dabei gehabt im WM Kader. Einen angeschlagenen Neuer mitzunehmen verstehe ich auch nicht. Torwart ist nicht das Problem in der NM.

Oben