Unterm Strich dürfte es wahrscheinlich fast egal sein, wer auf welchem Bankslot Platz nimmt, aber El Mala ist so gut 1vs1, dass er eben als Einwechselspieler ab der 70. richtig wertvoll hätte sein können. Und ich sehe auch nicht, wer von denjenigen, die für diese Rolle mitgenommen wurden, nun eine bessere Saison gehabt haben soll..
Die Neuer/Baumann Geschichte ist so unterirdisch, wie es nur geht. Der Knaller wäre, wenn Neuer morgen schon irgendeinen Megapatzer auspackt oder sich verletzt.
Dazu dann so Schwachköpfe wie Rüdiger oder Nmecha, die gerne abseits der Nationalmannschaft vor sich hin schwurbeln dürften.. brauch ich alles nicht.
------------------
Trotzdem hofft man natürlich, dass die Mannschaft funktioniert, was auch durchaus möglich ist.
Freut mich, dass Thiaw dabei ist, bei dem ich vor knapp 2 Jahren und der Verletzung, als er bei Milan gerade voll in Schwung gekommen war, echt den Eindruck hatte, dass da richtig was draus werden könnte. Mal schauen, ob er sein Potential noch ausschöpfen kann in den nächsten Jahren.