Marmeladenbrot3
Nachwuchsspieler
Ich habe mal meinen Post, der deutlich drüber war, gelöscht. Es wäre schön, wenn mit der Replik das Selbe passieren würde. Insofern auch sorry @Kalle6861.
Der Weg ins Finale 2002: Saudi Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA, Südkorea. Gegen keines dieser Teams hat man souverän oder auch nur halbwegs souverän gewonnen, außer gegen die absolute Schießbude.
Irgendwie ist dieser Thread auf den letzten Seiten echt verdammt anstrengend geworden... können wir das bitte wieder ändern?![]()
Und da isses schon, das Männlein mit dem Ölkännchen.
Den Du zuvor mit Wasser gefüllt hast. VorbildlichWas für ein Ölkännchen? Meinst du mich? Das ist ein Benzinkanister, den ich da schleppe
Irgendwie ist dieser Thread auf den letzten Seiten echt verdammt anstrengend geworden... können wir das bitte wieder ändern?![]()
Wo wurde so etwas auch nur ansatzweise behauptet? Besser lese ich da auch nirgends.Grund hierfür ist doch, das jemand Auftritt der ganz offensichtlich trollen will. Der klassischerweise aus Prinzip die gegenteilige Meinung vertritt wie die Masse und noch dazu ziemlich arrogant auftritt.
So ein Quatsch müsste halt mal eingedämmt werden, dann würde das aufhören. Das die Mehrheit gegen diesen völligen Stus an argumentiert ist doch klar. Diese Rotze kann man nicht so stehen lassen.
Die grasfressende oh Deutschland ist eine Turniermannschaft von der EM 2000 soll jetzt besser gewesen sein als die junge spielerisch starke Mannschaft der WM 2010. Es reicht zu wissen das der Ball rund ist um zu verstehen das diese Aussage kompletter Unsinn ist. Für mich hat das Methode immer noch einen darauf zu setzen mit den Absurditäten um dann logischerweise Gegenreaktionen zu provozieren. So werden Threads bewusst angezündet.
Wo wurde so etwas auch nur ansatzweise behauptet? Besser lese ich da auch nirgends.
Zeich mir einfach die Stelle, an der er das schreibt.Knick in der Pupille?
Zeich mir einfach die Stelle, an der er das schreibt.
So ein Quatsch müsste halt mal eingedämmt werden, dann würde das aufhören. Das die Mehrheit gegen diesen völligen Stus an argumentiert ist doch klar. Diese Rotze kann man nicht so stehen lassen.
Finde den Take ja auch Quatsch und ja, möglicherweise ist es auch Getrolle (habe in meinem Leben aber schon genug solchen Kram gehört, den die Leute ernst gemeint haben), aber was genau sollte man denn daran "eindämmen"?
Dann kann man das Forum auch dicht machen.
Ich habe geschrieben, daß wir 2002 eine schwerere Gruppe hatten als 2006. Dafür habe ich auch sachliche Argumente gebracht. Kamerun war frischgebackener Afrikameister und wurde als WM-Geheimfavorit gehandelt. Irland spielte eine bärenstarke Qualifikation und schaltete die Holländer aus. Das waren zwei starke Gegner, die man 2006 so nicht in der Gruppe hatte. Man könnte sich auch die Positionen der Gruppengegner in der FIFA-Weltrangliste 2002 und 2006 ansehen. Auch da wird deutlich, daß wir 2002 die stärkeren Gruppengegner hatten als 2006.Der Dude versucht die 2002er Gegner stärker zu labern als die 2006er.
Hast Recht, da hab ich mich verschrieben@Schwarz-Rot-Gold Adler Im großen und ganzen Zustimmung zu deinem Post, 2006 war aber gegen Italien Verlängerung und nicht Elfmeterschießen