Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.740
Punkte
113
Ort
Austria
Muss aber zugeben ich fand sowohl das flashige pinke EM-Auswärtstrikot als auch diese Retrolinie jetzt gar nicht so schlecht. Die Latte für Nike liegt da mMn durchaus etwas höher... aber wenn man sieht was sie bei den Franzosen so für Trikots fabrizieren, sollte man mit der Zeit auch coole DFB-Trikots hinbekommen. Aber Franzosen können auch alles modisch tragen, das wusste schon Karl :smoke:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.950
Punkte
113
Gar nicht mal so schlecht das Marketing von Nike heute in New Jersey (pun intended) mit einem kleinen Teaser des künftigen Nike DFB-Trikots...



cebfd96bf94602b7efd92b0e8bb2a7b0,48216fc0
Der retro look ist gar nicht mal schlecht, aber der deutsche Bub tritt mit drei Streifen auf dem Leibchen an. :nono:
 
Oben