Muss aber zugeben ich fand sowohl das flashige pinke EM-Auswärtstrikot als auch diese Retrolinie jetzt gar nicht so schlecht. Die Latte für Nike liegt da mMn durchaus etwas höher... aber wenn man sieht was sie bei den Franzosen so für Trikots fabrizieren, sollte man mit der Zeit auch coole DFB-Trikots hinbekommen. Aber Franzosen können auch alles modisch tragen, das wusste schon Karl 