Es geht doch nicht darum wer der bessere Torwart ist (aber auch hier sehe ich diese Version von Neuer nicht vor Baumann).
Es geht darum das der feine Herr nach der Heim EM retired ist und Baumann die Drecksarbeit in Bratislava überlassen hat und kaum gibt's wieder eine Torte auf dem Tisch ist der feine Herr zurück und sitzt wieder am Tisch, in einer Verfassung die jenseits von Gut und Böse ist.
Dazu kommt dann eine Kommunikation von unserem hoch empathischen Bundestrainer, die derart empathielos ist das man kotzen könnte. Das ewige Hinhalten obwohl schon jedem klar war was abgeht. Ein Schmierentheater das seines gleichen sucht.
Ich setze hier im Übrigen nicht nur Nagelsmann ins Boot sondern auch Neuer, auch er hätte einfach retired bleiben können. Angesichts dieser Vorgehensweise ist es doch klar das man schon schmunzeln muss, wenn der alte Mann dann im 5 Meter Raum im Trüben nach dem Ball fischt und aussieht wie ein 89 jähriger Angler, der die Angel nur mehr mit dem Monokel findet.
Ich war selten von Bundestrainern begeistert, aber Nagelsmann ist wirklich der absolute Tiefpunkt der letzten 20 Jahre. Causa Neuer, Causa Undav, Nominierung wieder ohne Leistungskriterien (trotz großspuriger Ankündigungen), völlige Kritikresistenz (ganz im Gegenteil, sogar noch beleidigt, wenn man es nur wagt gewisse Entscheidungen des Königs zu hinterfragen), krampfhaftes Festhalten an der Aufstellung nur damit er nicht der Kritik nach geben muss.
Dieser Typ ist absolut unmöglich und untragbar und strahlt eine derartige Unsympathie aus, das ich mich nicht mit dieser Mannschaft identifizieren kann.