Crossover-Online.de - in Person von Max Lambertz (Sechtemfan) - mit einer interessanten Artikelserie über den deutschen Basketball-Nachwuchs. Gestern ist der erste von drei Teilen der Serie "Blick auf die Deutschen: Licht am Horizont" erschienen. Es fielen die Namen von McCray, Buljevic, Khartchenkov, Thülig und Center Pleiß, der das All-Crossover-3rd-Youth-Team abrundet. Bin schon mal gespannt, welche Namen im zweiten und natürlich im ersten Team zu finden sind.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich würde noch das aktuelle Alter der Spieler in Klammern reinsetzen.
vielen dank für die anregung, redemption.
Hab mir grad die Boxscores vom ULEB-Cup Final4 angeguckt. Badalona mit Rubio, Fernandez und Jagla hat ja recht deutlich alles gewonnen. Das ist ja ganz schön, aber wenn man sieht, dass unser Mann Jan Jagla fette 1 von 19 in drei Spiele in insgesamt vielleicht 60 Minuten geballert hat, nimmt das Abschneiden ja ganz neue Dimensionen an. Wie OFF war der denn????? Und wie groß war der Qualitätsunterschied, dass es trotzdem alle so safe Siege waren? Hammer...
Ich glaube, man ist nur in Deutschland mit 26 (fast 27) Jahren noch ein Nachwuchs-Sportler.![]()
"Novitzky"... schönFalls sich jemand dafür interessiert, was unser ehemaliges Nachwuchstalent Julius van de Laar so macht:
LINK
Es gibt Dinge, die sind einem eben wichtig. Für manche geht es dabei um die schweizer Staatsbürgerschaft, für mich um den Namen unseres NationalheldenIch wollte wissen, welche Korinthenkacker als erstes auf dem Wort "Novitzky" rumreitet...war ja ganz klar, dass du das bist![]()
Sucht ihn mal bei studivz, da können wir ihn schön haten, hehe
Ich habe die genannten Spieler allesamt schon in Aktion gesehen und muss sagen, dass ich von Neumann am meisten angetan bin. Auch er kann allerdings nicht mit Kevin Bright mithalten, den ich mit einigem Abstand für den talentiertesten 92er halte.