Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Ramirez ist doch sowas von durch.
Viel traut man Peter nicht zu. Frag mich wo sie hin wollen, was das Ziel ist.
EBU Titelkampf, Cashgrab gegen großen Namen der zweiten Reihe...
Er ist halt kein Actionfighter den man national unabhängig von Titelkämpfen gut vermarkten kann. Plus die Zeiten sind auch aktuell national nicht gut was Börsen angeht.

Ramirez ist die aktuelle Nummer 16 im Bridgerweight bei der WBC. Vielleicht kriegt man Kadiru dort irgendwie unter.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Als ich Ramirez zum letzten Mal gesehen habe, war er total verfettet im Schwergewicht unterwegs. Gruselige Personalie, wenn man bedenkt, dass seitdem wieder einige Jahre ins Land gegangen sind.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Als ich Ramirez zum letzten Mal gesehen habe, war er total verfettet im Schwergewicht unterwegs. Gruselige Personalie, wenn man bedenkt, dass seitdem wieder einige Jahre ins Land gegangen sind.

Ramirez wog mal 128 KG ein, zuletzt war er jedoch mit 100 KG unterwegs.
Bild vom letzten Wiegen im September.

372991972_768898508372513_4364135674826774444_n.jpg
 
Oben