Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.914
Punkte
113
Wer ist denn nun die Nummer 1 im deutschen Schwergewicht - also nicht der offizielle deutsche Meister?

Gibt ja paar Namen:

Kabayel
Charr
Huck
Kadiru
Schwarz
...

Finde, man sollte das mal englisch angehen und das landesintern ausboxen,
wenn die internationalen Gegner ständig ausfallen oder es zu Absagen kommt.
Aber dafür fehlen allen Boxern und Promotern die Cojones,
deshalb eiern auch alle nur rum.


Noch ne Frage: Wer ist eigentlich der 1,96m Mann Hussein Muhamed?
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.360
Punkte
113
Wenn du die Top 5 Schwergewichtler deines Landes auflistest und die Namen Charr und Schwarz sind mit dabei.

oh-****.gif
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.771
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer ist denn nun die Nummer 1 im deutschen Schwergewicht - also nicht der offizielle deutsche Meister?
Ich denke aktuell ist es Agit Kabayel, Huck ist ja scheinbar nicht mehr aktiv.

Aber dafür fehlen allen Boxern und Promotern die Cojones,
Die wollen das auch einfach nicht.

Noch ne Frage: Wer ist eigentlich der 1,96m Mann Hussein Muhamed?
Kannte Ich auch nicht, aber nachdem was Ich auf Youtube gesehen habe wird das auch kein Internationaler Top Mann
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Finde, man sollte das mal englisch angehen und das landesintern ausboxen,
wenn die internationalen Gegner ständig ausfallen oder es zu Absagen kommt.
Aber dafür fehlen allen Boxern und Promotern die Cojones,
deshalb eiern auch alle nur rum.

Deutschland hat nicht die Power um solche Dinge sportlich anzugehen, hier stehen die ökonomischen Interessen im Vordergrund. Ist in anderen Ländern (wie Polen) ähnlich. Die lukrativen Leute werden im Kampfrekord gepushed, bloß keine Niederlage - dann wird das jeweilige Hinterteil für teuer Geld nach Übersee verfrachtet. Früher auch vermehrt nach Deutschland.
Das schaut bei uns hier nicht groß anders aus. SES zum Beispiel hat erfolgreich seine Boxer im Ausland untergebracht. Man denke an Schwarz gegen Fury in Las Vegas - oder neulich Bösel. Bei Kabayel wartet man nun den Payday auch ab, danach könnten vielleicht sportlich nette Fights folgen. Aber bis dato, Füßchen still halten und nicht die 0 riskieren.
Chance sehe ich, dass sich das Gemüse gegenseitig auf die Glocke haut. Ob der Kampfrekord 20-7 oder 18-9 steht, who cares? Zukünftig möchte ich auch Kadiru endlich gegen Männer sehen, die in den Top 100 beheimatet sind.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Bitte was…
Ich hab den Engländer nur einmal gesehen und würde fast Blindlinks nen fetten Schein auf ihn setzten…
Walfisch ist 👎

Wallisch ist eindeutig der zweitstärkste Gegner von Adeleye. Den Sololowski-Kampf hat er damals nicht fair gewonnen.
Nun kann man einwerfen, dass der Pole stärker als Wallisch sei, vielleicht.
Adeleye sah ich dann noch auf der Undercard von Fury-Whyte, da war er auch wenig überzeugend unterwegs.
Wallisch hat gegen Gegner mit Qualität verloren, die sehe ich so (noch) nicht bei Adeleye.
Problem sind die Nehmerqualitäten natürlich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Bei Addur schwärmten sie immer von 420 KG im ARD. "Der Abrahammer hat die Wucht eines Schwergewichts". Ich halte von diesen Fantasiezahlen vermeintlichen Berechnungen ohnehin nicht viel. Das sind Promo-Storys. Die einzig valide Bemessung der Schlagkraft ist folgende :belehr:

 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Gab hier auf Sportforen ohnehin schon eigene Threads über Sinn/Unsinn/Nutzen/Aussagekraft verschiedener Schlagkraftmessungen, wenn ich mich nicht täusche. Für den reinen Ko-Schlag, seine Wahrscheinlichkeit, die Schlagkraft an sich kann man solche Werte beruhigt in die Tonne klopfen. :saint:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Da stellt P2M ja eine solide Veranstaltung auf. Hab da noch gar nichts von gehört. Allerdings werden Kadiru und Zachenhuber wohl keine vernünftigen Gegner bekommen, wenn die jetzt noch nicht feststehen. Die sind ja absolut ungetestet und Kadiru muss nach seiner Niederlage zeigen, ob er wirklich das hält, was man von ihm erwartet (hat)...
 
S

Steve_

Guest
Ich habe schon wieder den Namen vergessen, eines schwarzen Boxers in Deutschland, der im HW boxt und bestimmt immer noch als Talent gilt. Es kann ja sein, dass er keine großen Kämpfe "mehr" bekommt, aber die Statur und Physis bringt er mit und ich mag ihn. Ich könnte googlen aber keine Lust. Ich glaube nigerianische Wurzeln, Asiru oder sowas, Gruß

Edit: Ok, man muss hier nur zurückscrollen :p Kadiru

Gibts News über ihn?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.914
Punkte
113
Google Suche > Peter Kadiru > News > letzten 4 Wochen > Einträge > NULL

Leider hat PK keinen Punch... evtl. wird er bei gutem Matchmaking EM oder bekommt mal so ein interims/intercontinental Titelchen.
 
Oben