Deutscher Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
aber sofort gegen Efe Ajagba ( Der meiner Einschätzung nach einer der vielleicht kommenden Mächte im Heavyweight sein könnte ) stellt , dann scheint ECB mit ihm auch nicht allzuviel vor zuhaben in der Zukunft


EC war bereits in den USA vertreten und wird es demnächst noch ein paar mal sein. Man sorgt dafür den Bekanntheitsgrad hoch zu schreiben. Wenn sich manch einer dann vernünftig verkauft (siehe Dimitrenko) kommen weitere USA Gastspiele und damit Geld rein. Auch wenn Wallisch nicht gewinnt, kann er mit einem beherzten Auftritt weitere in die Wege leiten und so für EC und sich was raus holen. Sauerland träumt aktuell höchstens davon mal ein Boxer rüber zu schicken. Also hat EC schon noch was vor mit Ihm in Zukunft
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Also hat EC schon noch was vor mit Ihm in Zukunft

... ihm als Bum im Auslandf auf die Mütze geben lassen ... ich fidne das nicht verwerflich. Irgendjemand muss es ja machen. Wallosch hat mich in seinem letzten Kampf total enttäushct. Ich dachte dr hätte EU Level Niveau aber das war gar nix.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Erik Pfeiffer nur MD gegen Kostiantyn Dovbyshenko (4-2-1, 2 Ko’s) .... Ich denke Pfeiffer kann man abschreiben.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aktuelles Interview mit Huck (in Englisch)

  • über Khan vs Crawford
  • über seinen Schwergewichtskampf im Mai
  • liebt die USA und New York
  • likes "german style" :LOL:
  • über Miller's dopingtest und Ihn als möglichen Ersatzgegner

 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Naja 😏 Wallisch ist , beziehungsweise war nie mehr als ein besserer Journeyman
Mag sein aber Ihn gegen einen solchen Gegner antreten zu lassen find ich fragwürdig ,der Mann wird als zukünftiger Weltmeister gehandelt. Und dann kommt Wallisch ich hoffe er bleibt bei bester Gesundheit ,und geht schnell runter ,und wichtig ist unten bleiben, alles andere ist Masochismus.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Naja, das ist doch legitim. Walisch bekommt ein Trach Prügel. Der Gegner kann sich ausprobierne und Erfahrung sammeln sowie weitere Punkte in den Ranglisten. Protect yourself at all times.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.584
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mal eine Erklärung, in richtiger Reihenfolge.

1: EC Boxing hat Wallisch damals aufgebaut und in ihn investiert.

2: Wallisch schlägt Saglam, holt seinen ersten kleinen Titel und haut ab, weil er Starallüren an den Tag legt.

3: Erol Ceylan ist vermutlich stinksauer.

4: Wallisch zieht von Promoter zu Promoter, weil er immer wieder aneckt.

5: Erste Niederlage für Wallisch.

6: Reumütige Rückkehr zu EC Boxing.

7: Erol Ceylan denkt sich: :devilish:
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
So ist es und es is für beide eine Win Win Situation bei der es Kohle gibt und für Wallisch halt noch ordentliche Kopfschmerzen obendrauf
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Jo nun gesehen, was soll man sagen ,beide sehr gemütlich fand die sogar recht langsam. Nur bei ayagbar hat man gesehen das der mit 10 Prozent agiert hat und als er gerade Mal 2 Prozent daraufgelegt hat war es vorbei. Wallisch ist deutscher Meister Kreisklassen Niveau.
 
Oben