SuckerpunchJesus
Nachwuchsspieler
Wallisch ist leider eine Wurst
Dachte ich auch.....Hat wallisch schonmal was von diesem ominösen Jab gehört?
Oder wollte er, ganz den Sandsack mimend, lieber aushieb seine abrahamsche Doppeldeckung testen?
"Ihr werdet immer die sein, denen ich auf dem Schulhof das Pausenbrot geklaut habe."
Der Deutsche Ruiz?
Granit Shala aus Bayern, 22, war bei den Junioren mehrfacher Deutsche Meister, bei der Elite Vizemeister und wurde 2017 Profi. Bringt um die 140 Kilo (!) auf die Waage, ist gemessen daran aber jetzt nicht so langsam.
RING OF FIRE 11 - Kutasi vs Shala: fight24.tv
www.fight24.tv
Für mich schon beinahe ein klein wenig zu negativ. Das wenige was ich gesehen habe hat mir richtig gut gefallen. Obwohl ich nicht zur "Adonis"-Fraktion hier im Forum zähle: ein paar Kilos weniger, ein guter Trainer und wir werden in Zukunft viel Spaß an ihm haben. M.E. sehr viel Potential bei diesem Jungen.Hab Shala ein paar Mal als Amateurboxer gesehen. Hat viel Talent und ein gutes Auge. Erinnert ein bisschen an den kubanischen Amateurweltklasseboxer Roberto Balado aus Kuba von der Art, dem Boxstil her. Nur nicht so gut auf den Beinen Hat als Amateur auch Peter Kadiru besiegt bei der DM. Gute Anlagen und cooler Typ. Könnte rein boxerisch zumindest schon erreichen, was Ruiz Jr. erreicht hat. Kommt halt auf den Aufbau, das Training, die Motivation etc. an.
Sorry ich mag so Aussagen nicht. Geh nach Amerika kämpfe gegen eine Top Gegner ,verliere und dann kommen Leute und sagen,
Bist eine Wurst. Jeder der sich traut in den Ring zu steigen egal ob Kreisklasse oder Weltklasse hat Respekt verdient.
Mahmoud Charr vs. Trevor Bryan - Purse Bid ist für 17. Mai angesetzt. Mindestgebot: eine Million Dollar! Wetten, ob der Kampf stattfindet, werden ab jetzt angenommen.
Mahmoud Charr-Trevor Bryan goes to May 17th purse bid
Look on the WBA’s works, ye mighty, and despair.www.badlefthook.com
Reicht das für Mahmoud?
Möglicherweise erbarmt sich ja Ramsan Kadyrow, immerhin fehlte ja damals bei der Siegesfeier irgendwie der rechte Spirit bei den Kumpanen.