Du siehst das falsch, jeder hier im Forum kann die Leistungsfähigkeit und Form des WM-Kaders besser beurteilen als Löw und sein Team, die die Spieler jeden Tag auf dem Trainingsplatz sehen
Und wehe, Löw lässt zum Start nicht mindestens 15 Leute von Beginn an auflaufen, der inkompetente SBAZ.
:clown:
Spar die deinen billigen Sarkasmus.
Für mich hat nachhaltiger Teamaufbau eben nichts damit zu tun, die einzigen Altenativen für formschwaches Stammpersonal, wie beispielsweise Marin oder Hummels, entweder zu ignorieren, sie auszuboten oder klein zumachen.
Da wird, wie ein kleiner bockiger Junge krampfhaft auf altbewärtes gesetzt. Poldi wird in Spezialtrainingsheiten zur Topform "gezwungen"...da heißt es für uns ja nur noch Daumen drücken :thumb:.
Tut mir leid, aber für mich wäre es logischer gewesen die letzten Monate auch dazu zu nutzen um die genannten Alternativen in die Teamstruktur zu integrieren und sie stark zu machen. Löw baut stattdessen lieber die falschen Spieler auf.
Und so wie er mit Spielern á la Marin oder Hummels umgeht, ist es mittlerweile fraglich, ob sie ihre Leistung zu 100% abrufen können, sollten sie denn tatsächlich mal Verantwortung übernehmen müssen.
Woher sollen diese Spielern denn ihr Selbstbewusstsein nehmen, wenn schlechtere Spieler ständig vorgezogen werden, während ihre Leistungen keinerlei Beachtung oder Zuspruch findet.
Gerade bei Marin, der für unser Offensivspiel noch sehr wichtig werden kann, habe ich so meine Zweifel ob er mit der Ignoranz des BTs konstruktiv umgehen kann.
EDIT: Hoffe, dass es mit Träsch nichts ernstes ist. Bin zwar kein Freund von ihm aber nach Ballcks Ausfall und Hummels Nichtnominierung wäre sein Ausfall tatsächlich ziemlich bitter....