theGegen
Linksverteidiger
Das heisst "gefringst"
Oder auch: "er wurde kuranyit". Oder: "er war Nutella".
Das heisst "gefringst"
Oder: "er war Nutella".
Okay, wegen meiner darf aufgrund Deiner inhaltlichen Beharrlichkeit "ausgelöwt" (©Dalglish) gelten.
Aber bei reingelöwt (©theGegen) und meinem hier schon vor Deiner Ankunft verbreitetem Gezeter, dass mitunter unfähigste Kandidaten den Vorzug gegenüber logischsten erhalten, beanspruche ich aufgrund meiner eigenen nachzulesenden Beharrlichkeit "reingelöwt" für mich.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...t/englaender-zeigen-ballack-neben-hitler.html
Musste mich grad kaputtlachen bei dem Artikel..herrliche Wortspiele:
„Deutschland wird bei der WM für REICHlich Aufruhr sorgen – ..."
"Mit diesem Trikot sei Hersteller Adidas 'einen Stechschritt zu weit' gegangen."
:laugh2:
Für mich sieht das irgendwie eher aus wie ein schwarzes Trikot im schwarzn Trikot Style.
also ich würde das trikot nur begrüßen, auch wenn ich die roten immer gut fand. aber schwarz wäre mal wieder etwas (hatten wir das überhaupt schonmal?) und wenn wir uns jetzt vom englischen boulevard irgendwas vorschreiben lassen können wir uns gleich von der wm abmelden.
Vor den Roten hatte man schwarze, bis der Klinserich fand, dass rot psychologisch besser wäre, weil es aggressiver macht.
Vor den Roten hatte man schwarze, bis der Klinserich fand, dass rot psychologisch besser wäre, weil es aggressiver macht.
Ironie der Geschichte: unter dem Grinserich haben die Bayern, die in der Regel in Rot spielen, die mimosenhaftesten Auftritte der juengsten Vereinsgeschichte hingelegt. :clown:
Wer füllt die Lücke im Mittelfeld aus?
Duell Schweinsteiger - Khedira
guter artikel. :thumb:
man kann wirklich nur hoffen das es sich zwischen diesen zwei spielern entscheidet, denn über hitzlsperger wurde, falls er seine form nicht wiederfindet, alles gesagt, aktuell völlig untauglich, und gentner ist ein guter spieler, über dessen rückkehr nach stuttgart ich mich auch freue, aber er spielt die 6 für meinen geschmack zu selten und ist körperlich und im zweikampf jetzt auch nicht der allerstärkste. bei einer guten rückrunde darf er von mir aus zur wm mit, aber als rolfes ersatz kommen für mich aktuell nur schweinsteiger und khedira in frage, mit der klaren tendenz zu schweinsteiger, damit der von der rechten seite wegkommt und kroos und özil die zauberdinge übernehmen lässt, für die er einfach nicht geschaffen ist.
wobei mir khedira zur zeit richtig gut gefällt, aber schweini auf rechts - da müsste ich immer daran denken um wie viel besser das müller oder kroos oder marin lösen würden.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...t/englaender-zeigen-ballack-neben-hitler.html
Musste mich grad kaputtlachen bei dem Artikel..herrliche Wortspiele:
„Deutschland wird bei der WM für REICHlich Aufruhr sorgen – ..."
"Mit diesem Trikot sei Hersteller Adidas 'einen Stechschritt zu weit' gegangen."
:laugh2:
Der absolute Gipfel der Geschmacklosigkeit: Neben dem Artikel zeigt die Zeitung unseren DFB-Kapitän Michael Ballack (33) im neuen Trikot – neben einem Foto von Hitler!