G
Gast_481
Guest
Also wo bitte ist in den Aussagen von Löw die Stammplatzgarantie zu finden?
Stimmt, also doch nur Bildgewäsch
Also wo bitte ist in den Aussagen von Löw die Stammplatzgarantie zu finden?
die bild interpretiert folgende aussage wohl als stammplatzgarantie: „Mesut wird für uns bei der WM ein ganz wichtiger Spieler sein.“
stammplatzgarantie ist übertrieben, aber ein kleiner wink ist es durchaus.
@ jl
ein özil ist alleine schon als spielertyp enorm wichtig. wenn er auch nur ansatzweise seine form aus der hinrunde wiederfindet hat er völlig zurecht eine stammplatzgarantie, da gehört er mit mertesacker, lahm, schweinsteiger und ballack zu den eckpfeilern des teams.
Das Özil in Normalform in das Stammteam gehört, steht aber außer Frage, oder? Von daher kann ich die Aufregung nicht verstehen, aber es gehört ja zum Volkssport inzwischen, selbst im Biathlon.
Sportbild spinnt mal wieder. Überschrift "Stammplatz" darunter Einsatzgarantie
Ich lese aus der Aussage lediglich, dass Özil in jedem Fall dabei ist. Das ist auch richtig so. Und das Özil, sofern er nicht Stamm ist, einer der ersten Einwechselspieler wäre, sehe ich zumindest so.
Özil dies jetzt klarzumachen, finde ich auch in Ordnung.
Was muss eigentlich der Poldi noch anstellen um nicht nominiert zu werden?
ein schlechtes Länderspiel ? Quote für nen Poldi Doppelpack dürfte höchstens bei 2:1 stehen bei den buchmachern
Glaubst du wirklich wenn er am Mittwoch schwach spielt, wo von auszugehen ist, dass er das naechste mal dann nicht mehr dabei ist? Das kannst vergessen.
@ aronofsky : hobby-bundestrainering at it´s best :thumb:
Es ist wirklich absolute unheimlich dass es so schwer zu begreifen ist dass die Vereinsleistungen nicht zwangsläufig sich auf die Nationalelf auswirken. So wie man immer mal wieder Spieler hat die im Verein glänzen und in der Natio nicht zurecht kommen, so gibt es eben auch den umgekehrten Fall. Wo ist das so schwer zu akzeptieren ?
Es gibt doch auch immer spieler die nach vereinswechseln sich stark steigern und da meckern man als Fan des neuen Teams ja auch nicht dass er beim alten schlecht gespielt hat...
Beste 11/22 Vereinsspieler <> Beste 11/22 Nationalmannschaftsspieler
Genauso wie ein Vereinstrainer Spieler nach seinen Vorstellungen braucht um das optimale herauszuholen gilt das auch für einen Nationaltrainer. Der Vereinstrainer hat den Vorteil dass der große teil der Fans nichts vom Trainingsbetrieb mitbekommt, während die Spieler des Nationaltrainers zwischen den Spielen im Fokus stehen.
Jetzt nominiert er wieder 2 junge neulinge und man meckert immer noch dass 2, 3 andere junge (fast)Neulinge nicht dabei sind. Ja geh mir doch einer ...