D
dalglish
Guest
Das ist richtig. Die Patzer muss er abstellen, weil sonst ist es schnell vorbei mit der Torwartkarriere. Potential, 1-2 Weltklasseaktionen + einige Patzer zuviel, reicht nicht. Gilt übrigens auch für Adler.
Bitte den Trochowski rausschmeißen. Da kann man besser zu zehnt spielen. Der kann NICHTS als Draufpöhlen - und nicht treffen. Unabhängig von diesem Spiel heute Abend.
Das ist richtig. Die Patzer muss er abstellen, weil sonst ist es schnell vorbei mit der Torwartkarriere. Potential, 1-2 Weltklasseaktionen + einige Patzer zuviel, reicht nicht. Gilt übrigens auch für Adler.
@ dalglish und gitche
seht ihr fußball spiele? wiese und adler haben nicht weniger gepatzt, als neuer.
@ dalglish und gitche
seht ihr fußball spiele? wiese und adler haben nicht weniger gepatzt, als neuer.
Naso si kog ces pitat.
@ dalglish und gitche
Das ist genau die taktische Formation, die mir auch für das ganze Turnier vorschwebt. In der Defensive sehr kompakt mit 2 Staubsaugern, die aber beide auch nach vorne Impulse geben können, und davor eine Hammer-Kreativabteilung, die zudem alle 3 torgefährlich sind und auch entscheidende Pässe in die Spitze geben können, Cacau stellt sich momentan von selbst auf.---------------------------Neuer--------------------------------
--Lahm------Mertesacker---westermann(hätte hummels mitgenommen)--Aogo
--------------ballack------------schweini---------------------------
----Marin----------------Kroos---------------------Özil------------
-----------------------Cacau/Poldi(hätte kuranyi mitgenommen)
mittelfeld is bombich
Das ist genau die taktische Formation, die mir auch für das ganze Turnier vorschwebt. In der Defensive sehr kompakt mit 2 Staubsaugern, die aber beide auch nach vorne Impulse geben können, und davor eine Hammer-Kreativabteilung, die zudem alle 3 torgefährlich sind und auch entscheidende Pässe in die Spitze geben können, Cacau stellt sich momentan von selbst auf.
Du hast mit deinen Ausführungen völlig Recht, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, dass man besser aus dem (noch) relativ unerfahrenen 3er-Mittelfeld Özil/Kroos aus besagten Gründen abzieht und zusätzlich eine hängende Spitze bringt, was auch wohl die wahrscheinlichere Variante sein wird, da Löw entsprechend viele Stürmer mitgenommen hat....In dieser Formation wäre Cacau aber verschenkt, da er am liebsten hinter/mit einem "echten" Stürmer spielt...
Marin würde ich in jedem Fall bringen, weil er einfach super drauf ist und der einzige Spieler im Kader ist, der auch mal im Eins gegen Eins an seinem Gegenspieler vorbeiziehen kann, was dem deutschen Spiel richtig gut tun kann. Kroos und Özil können das meiner Meinung nach beschränkt. Den tödlichen Pass spielen, klug das Spiel verlagern oder das Tempo rausnehmen und die Standarts sind eher deren Stärken. Zudem haben beide eklatante Schwächen im defensiven Spielverhalten, deshalb würde ich
einen von den beiden spielen lassen und mit einem hängenden Müller/Cacau spielen plus Gomez/Klose als Sturmpartner.
Neben Mertesacker kann man ruhig einen jungen Badstuber oder Hummels hinstellen. Aogo würde ich in jedem fall mitnehmen, da er sicherlich in wesentlich besserer Linksverteidiger ist als es einen rechtsverteidiger im Team gibt. Lahm kann man auf rechts stellen. Wir haben doch große kopfballstarke Spieler vorne drin. Die könnten von Aogos guten Flanken profitieren.
Sinnig ist für mich allerdings Schweinsteiger dort. Er kann immer noch dribbeln und durch sein überlegtes Spiel vielleicht einiges reißen (siehe Bernd Schneider eigtl.)
klar, die stürmer könnten von aogos flanken profitieren, aber die armen innenverteidiger müssen die ganzen stellungsfehler ausbügeln.
ich muss dazu sagen das ich das malta spiel nicht gesehen habe bzw nur die letzten 10 minuten, da soll aogo ja gut gewesen sein (und löw hat ihn richtig gelobt, was mir ein wenig sorgen macht)
Marin hab ich aus und vor gelassen, weil er wie oben schon geschrieben für mich fast schon gesetzt wäre in der Form der letzten Monate. Ich sehe es aber genauso wie du, dass Marin genauso Schwächen in der Defensivarbeit hat wie die anderen Kreativspieler.du kannst nicht kroos und özil die defensivschwäche ankreiden und marin nicht. ich denke kroos ist von den drei noch der defensivstärkste. er versucht immerhin, mit nach hinten zu arbeiten, auch wenn er dabei sicherlich nicht mal halb so viel talent hat wie in der offensive.
klar, die stürmer könnten von aogos flanken profitieren, aber die armen innenverteidiger müssen die ganzen stellungsfehler ausbügeln.