Meine Herren, Unternehmen geben jährlich Millionen aus, um zu zeigen wie wichtig auch der Faktor Teambuilding ist. Gut, im Fußballmanager ist dies einfach, da lobe ich ,mal eine Extraprämie aus und schon geht es
das ist echt lustig:
Wird Frings nicht nominiert, schreien die einen "aber er ist doch Ballacks Freund", wird Hitzlsperger in einen erweiterten Kader berufen, dann geht es nicht nach Leistung. buta schreibt sogar zu recht, dass Hitzlsperger momentan keine Leistung bringt. Warum soll ich ihn jetzt unbedingt rauswerfen, wenn ich doch absichtlich einen zu großen Kader nominiere.
Einspielen = Kinderkram; Mannschaftsgefüge bilden = was für Weicheier; gute leistung in der NM = wen interessiert das, die Leistung im Verein mit anderen Strukturen zählt.
Wo kann ich eigentlich die Leistungspunkte der Spieler der Spieler nachlesen, damit ich Jogi mal mathematisch die beste Nominierung vorrechnen kann.
Der einzige Spieler, den ich auch in jedem Fall nominiert hätte, ist Hummels, aber maße ich mir an, es besser als Löw zu wissen. Und Hummels selbst ist sehr gefaßt.