Wenn ich mir anschaue was Marin seit Wochen bei Bremen abbrennt, einfach der Wahnsinn! Da wird auf kreuzende Mitspieler frech in den 16 gelupft, 2 Spieler rausgenommen dann noch mal aufgelegt, zum Tor gezogen, Tore geschossen, Elfemeter rausgeholt etc.. Das ist zum Teil nah an der Weltklasse. Sicher wenn man ein Marin aufstellt muss man sich auch darauf einstellen, dass man gegen Ball mit einem Mann weniger spielt, aber der Junge ist momentan offensiv absolute Spitzenklasse.
Der nächste Außenspieler wäre zum Beispiel Jansen. Der diese Saison gezeigt hat, dass er auch als offensiver Flügel in einem 4-4-2 oder 4-5-1 richtig gut spielen kann. Dazu Torgefährlich und Dynamisch auch als Vorbereiter. Das Hamburger Spiel lahmt seit seiner Verletzung gehörig. Ich würde zwar nicht so weit gehen, die momentane Situation in Hamburg allein an seinem Fehlen festzumachen, aber ich glaube schon dass es die dortige Entwicklung ein wenig katalysiert hat.
Kroos spielt ja bei Leverkusen eher zentral, allerdings könnte ich ihn mir auch sehr gut weiter draußen vorstellen. Ebenso ein Özil der sowieso gern auch mal auf den Flügel ausweicht. In letzter Zeit haben sich Marin und Özil in Bremen da auch wenig die Räume genommen, weshalb Özil leistungstechnisch ein bisschen abgefallen ist, aber auch er wäre hier eine Option.
Andere Spieler wären da noch Müller, eben jener Schweinsteiger, Hunt (mit der Form aus der Hinrunde), vielleicht noch ein Reus bei dem ich aber glaube, dass es einfach zu früh ist ihn mitzunehmen.