D
dalglish
Guest
Klose hat gearbeitet, nur wie kann der Stoßstürmer für Flankengeber Raum schaffen und dann auch noch einnetzen? So wird das aber nix.
Mann Omega. Klose schafft doch Räume z.B. für nachrückende Spieler wie Ballack? Niemand verlangt, dass Klose selbst (vorbei-) köpft, das können andere besser.
warst der mir die auf ebay abgekauft hast und mir auch noch eine tolle Bewertung gegebenhast. Dafür sei Dir viel verziehen. Ich dachte wirklich mit der Unterschrift "Max Neururer" hätte ich übertrieben
Wenig orginell. Aber dein MENTOR BOMBE hat sich köstlich amüsiert.
Zu Kheidira:
Das hast du alles aus dem Zusammenhang gerissen, deshalb hat es Bombe auch gleich verstanden.
Meine Äußerung zu Khedeira, dass er nicht überragend spielt, liegt eine ganze Weile zurück, nämlich zum Zeitpunkt der Fringsaubootung. Kheideira nicht besser als Frings war die Aussage. Seitdem hat sich Kheidira biem VFB immer mehr zum Leader entwickelt (unter Gross) und ich bevorzuge- wie ich mehrmals geschrieben habe- die Chelseavariante in der NM. Daher ist dort Platz für Kheidria, Schweini und Ballack. Also auch kein Widerspruch. Alles löst sich in Wohlghefallen auf.