flosse_1 schrieb:Borowski hätte ich nicht ausgewechselt und Neuville hätte ich erst gar nicht reingelassen.
Warum soll man Klose nicht nach 79 Minuten auswechseln und dafür Oliver Neuville, der in den letzten Spielen durchaus überzeugen konnte, einwechseln?
Wenn er denn unbedingt jemanden wechseln will, dann hätte ich Lehmann ausgewechselt.
Welche Fehler hat Lehmann den bei den Gegentoren gemacht? Oder warum hätte er ausgewechselt werden sollen? Lehmann hat 2 Bälle aufs Tor bekommen und beide waren absolut unhaltbar. Selbst Kahn in Titanform (die er schon lange nicht mehr hat) hätte diese Bälle nicht gehalten. Wie man Lehmann nach diesem Spiel kritisieren kann, ist mir schleierhaft.
Zum Spiel:
Für ein Eröffnungsspiel ein sehr gutes Spiel. Normalerweise geht so etwas meist 1:0 oder 0:0 aus und ist stinklangweilig. Offensiv ein gutes Spiel der Deutschen NM, defensiv natürlich stark verbesserungsfähig. Aber Hauptsache erstmal 3 Punkte. Die Polen erleben ja gerade wie schwer der Start in ein Turnier sein kann. Ekuador führt unerwartet klar mit 2:0.