KronosVD schrieb:
Ich würde ja schon gerne wissen, woran du es festmachen willst, dass Klinsmann die Abwehr falsch instruiert hat.
"So Jungs, heute spielen wir schön auf Abseits, aber erzählt dem Arne nichts davon, wird ne Überraschung." :laugh2:
eigentlich hast Du Dir die Antwort, die Du haben willst ja schon vorab gegeben.
Arne Friedrichs ist der schuldige.

unkt:
Löw ist auch schuld, denn der will dass seine Spieler überhaupt nicht abseits spielen und wenn dann nur wenns unbedingt sein muss, schreibt zumindest heute die Bildzeitung. :fakt:
Netzer ist auch blöd, der sagt nämlich das gleiche wie ich. Wahrscheinlich hat der seine Informationen auch von GZSZ.
Ich kenn diese Serie leider nicht, habe mir noch keine einzige angesehen, aber manche von Euch, so wie´s ausschaut. :clown:
@Romo, dann hast Du meine Postings bei Sport.de
nie gelesen. Ich hab immer schon unbequeme Dinge ausgesprochen. Wenn ich mich Deiner Meinung nach jetzt demontiere

nur weil ich GZSZ nicht schaue. Klinsmann ab und zu kritisiere. Die Fehler der dt. Abwehr
incl. Lehmann anspreche und mir wünsche, das Deutschland bis ins Finale kommt
incl. Lehmann, dann ist dass wahrscheinlich wieder gemein. Denn mit Sicherheit ist wieder irgend ein Wort dabei, dass man drehen kann und dass ich wahrscheinlich nicht hätte schreiben dürfen oder ganz anders gemeint habe.
@Bombe, im Grunde genommen, hast du jetzt
fast dass gleiche gesagt, wie ich....vielleicht mit schöneren Worten.
@Vaselos, genauso ist es.