So endlich ist es soweit. Hab mir heute extra freigenommen um endlich mal ein Spiel der tollen deutschen Nationalmannschaft zu sehen Ich will dann was geboten bekommen. So wie das rauszuhören war tritt Deutschland mehr oder weniger mit der ersten Elf an und spielt auf Sieg. Richtig so. Wäre natürlich dumm wenn Ballack oder ähnlich wichtig Spieler dann gesperrt wären aber bei einer Heim-WM kann man sich schlecht erlauben mit der B-Elf aufzulaufen. Die Euphorie muss unbedingt aufrecht erhalten werden. Ich hoffe einfach Ekuador spielt auch einigermassen in Bestbesetzung (klar, dass sie vielleicht wichtige gelbvorbelastete Spieler schonen werden), so dass wir ein munteres Spiel erleben werden.
Ich bin ja gespannt. Fast mehr als gestern vor dem CH-Spiel
Und danach gehts zum Grillfest mit England Lads. Wird auch lustig sein die ein bisschen zu provozieren
Hoffentlich haben wir nach heute dann den Knüller im Achtelfinal: Deutschland-England. Ganz egal wer von beide jetzt Erster oder Zweiter wurde.
Ich bin ja gespannt. Fast mehr als gestern vor dem CH-Spiel
Und danach gehts zum Grillfest mit England Lads. Wird auch lustig sein die ein bisschen zu provozieren
Hoffentlich haben wir nach heute dann den Knüller im Achtelfinal: Deutschland-England. Ganz egal wer von beide jetzt Erster oder Zweiter wurde.