Deutschland- Ecuador


F

Francois

Guest
Mir ists ziemlich egal ob Deutschland heute gewinnt oder nicht. Bin Fan von beiden Mannschaften und da beide fürs Achtel schon qualifiziert sind, ist das dass klassische Spiel um die goldenene Ananas. Dieses: Wir müssen den Schwung in die KO Runde mitnehmen Gerede wird imho deutlich überbewertet.

Ab Achtelfinale werden die Karten neu gemischt und jede Mannschaft hat vor dem Gegner den notwendigen Respekt. Insbesondere Deutschland braucht bei seiner Turniervergangenheit keine Angst vor fehlendem Respekt haben.

Am liebsten wäre mir eine Niederlage, dann die entsprechenden Lästereien auf der Insel und im Achtelfinale ein 4:0 gegen England :jubel: :jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hanke muss mindestens einmal eingesetzt werden, ansonsten wäre ja seine Nomination völlig sinnfrei gewesen. Denke Klinsi wird ihn heute beim Stand für 3:1 für Deutschland in der 70. Minute für Klose bringen. :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Problem ist ja nicht unbedingt das Ausland, sondern die "innere Front". Die Klinsmann-kritische Bild wird sofort losspringen und auch Matthäus ist in den Startlöchern. Es geht nicht darum jetzt unbedingt einen Sieg zu holen, anderseits darf man die Euphorie mit einem Riesengerumpel und Niederlage auch nicht abbrechen lassen. Wie immer muss ein gescheites Mittelmass gefunden werden.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ich glaube, die BILD-Hetze gegen Klinsi liegt schon fertig geschrieben in der Schublade, die sabbern doch nur danach, dass der unersetzliche Ballack von Klinsmann in diesem bedeutungslosen Spiel eingesetzt wird und sich die zweite gelbe Karte abholt ....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Ja, aber die Blöd hat es enorm schwer, sich gegen die gelebte Euphorie im Land vorzuarbeiten. Trotz Kubikalöchern wie Matthäus oder Depp Maier, die nur auf den kleinsten Fehler lauern. Im Moment ist der Pressespiegel richtig unheimlich, aber ein Rumpelkick heute nachmittag und Meckergelb für Ballack reichen sicher schon aus. :rolleyes:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.290
Punkte
113
Ort
Country House
Le corbeau schrieb:
:laugh2: Lustig, das erste Mal dass ich das Wort "Hanke" seit dem 9. Juni lese oder höre.

Der wird wohl als der "vergessene WM Tourist" in die Geschichtsbücher eingehen...

Lustig. Als ich von der Nominierung Hankes gelesen habe und mir dann den Torwart der Ecuadorianer ansah, hab ich an Spiel 3 mit ner Einwechslung von Hanke gedacht. Wenn's nicht läuft, köpft er ne Flanke rein.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Stolperkevin hat bestimmt eine Hanke Voodoopuppe daheim und sticht da seit WM-Beginn unentwegt drauf ein :laugh2: !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Warum sollte er....:confused:

Das er nicht dabei ist hat er sich selbst zuzuschreiben und hat mit Hanke nun überhaupt nichts zu tun!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hanke kann doch auch nicht weniger spielen als Ricken, Mill etc.
Der kommt rein, wenn Deutschland die Brchstange braucht und bildet mit Huth den Angriff:D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hanke wird doch bestimmt erst im Finale eingewechselt.
Dann bekommt er den Ball, Kommentator Beckmann brüllt "Aus dem Hintergrund müsste Hanke schießen, Hanke schießt, TOR TOR TOR TOR....", und Deutschland wird Weltmeister.

In 50 Jahren kommt dann ein Film raus "Das Wunder von Berlin", in dem ein kleiner Junge, der Hanke schon immer unterstützt hat, zum Finale fährt und Hanke den Sieg bringenden Ball überreicht.
:D

Für heute Abend denke ich an einen Sieg der Deutschen. Besonders, wenn es bei Ecuador so kommt, wie Sport1 schreibt:
Es soll angeblich der 2. Torwart spielen, Kapitän Hurtado wird aufgrund seiner Gelben Karte geschont, Mittelfeldantreiber Mendez könnte draußenbleiben und der Sturm soll mit Kaviedes und Borja auch ganz neu besetzt werden.

Da ständen die Aussichten auf den Gruppensieg gar nicht schlecht. Dann geht's aber trotzdem gegen die Engländer, weil ich anschließend im RheinEnergie Stadion die Schweden zum Sieg brüllen werde. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Und ich darf mir das Spiel im Wartezimmer meines Arztes per Radio anhören :(
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Und wie spielt jetzt Ekuador? Auch weitesgehend mit der besten Elf?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
und schon das 1:0. könnte extrem langweilig werden. Na dann fliegen die Ecuadorianis halt gegen England raus
 
Oben