Deutschland- Ecuador


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hm aber schon *******e der Druck auf Deutschland. Die müssen ja fast so spielen wie Brasilien. Ein 1:0 und dann nichts mehr machen geht nunmal schlecht bei einer Heim-WM:D

Ballrumgeschiebe ist nicht sonst droht trotz eines Sieges Haue.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gott geht mir dieser Dumpfbackenschwätzer Beckmann auf den Sack:mad:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
cweb
quatsch die hatten auch schon eine Superchance:skepsis:

Und jetzt geh raus und mäh den Rasen:wavey:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
KGZ49 schrieb:
Und jetzt geh raus und mäh den Rasen:wavey:

Das soll gefälligst die Nachbarin machen:D

Na der Ruefer hat wohl ein wenig Mist erzählt, sind ja "nur" 4 Spieler die bei Ekuador geschont werden. Keine Ahnung obs die besten sind oder einfach nur die, welche mit Gelb vorbelastet sind.

Momentan eine richtige Gähnpartie. Von Ekuador kommt nichts und Deutschland zwar bemüht aber auch nicht wirklich der Burner. Rasen mähen gehe ich trotzdem nicht, bin extra für diesen ******* nach Hause gekommen. Will ja schliesslich mitdiskutieren können:teufel:

Die spannenste Frage ist bei diesem Spiel: Sieht Ballack gelb? Vielleicht wird er ja zur Halbzeit ausgewechselt...

Polen mit herrlicher Mauerstellung. Das kann die F-Jugend hier besser. Ich würde als polnischer Natispieler mal erst ein paar Wochen oder Monate "Urlaub" einlegen bevor ich mich nach Hause wagte.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ballack kommt mir vor wie Totti. Ein bisschen neben den Schuhen:D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wen interessiert groß ob Ballack gelb oder grün sieht? Ob mit oder ohne ihn werden wir Weltmeister:thumb:

Das Meditieren macht sich jetzt bezahlt;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Freuen verboten? Oder weil sie Politiker sind, ist dies per Amt verboten? :rolleyes: Sollen sie doch jubeln und klatschen, dürfen andere Fussballfans doch auch...

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ui das war ja mal ein derbes Foul an Ballack. Wollen die den zu einem Racheakt provozieren?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ein Konter wie aus dem Lehrbuch. Grandioses Tackling, gute Ballannahme und Steilpass auf Schneider, der mit toller Pflanke in die Mitte wo Podolski (ja, er trifft wieder) kaltschnäuzig einschieben kann. 3-o, er wird langweilig.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fazit: Jetzt darf ich offiziell mitdiskutieren:jubel: Und das ist auch schon der einzige Grund wieso sich das frühe Heimkommen gelohnt hat. Ansonsten erschreckend langweilige Partie was natürlich nicht an Deutschland liegt. Was bleibt zu sagen? Klinsmann bzw. Deutschland hat alles richtig gemacht. Vorrunde überstanden und zwar nicht mit einem Gemurkse, sondern überzeugend. Die Euphorie ist da, ich weiss nicht was man mehr erwarten konnte. Alles richtig gemacht, optimale Vorrunde.

An meiner Meinung zur deutschen Elf hat sich hingegen genau nichts geändert. Das waren bislang bessere Freundschaftspiele, mehr nicht. Die Prüfsteine kommen jetzt. Im Achtelfinale wartet ein erster ernstzunehmender Gegner ob jetzt England oder Schweden. Den gilt es aber zu schlagen sonst wird der Katzenjammer gross sein. Wird sicher nicht mehr so einfach, aber speziell gegen die Engländer sollte das doch möglich sein. Die sind überschätzt und haben sowiso schon das Muffensausen. Schweden könnte heikler werden, da die offensiv mehr zustande bringen. Aber da muss halt einfach Klose einen reinhämmern. Tja und dann kommt der erste richtige Brocken.

Um mit einem "Fussballruf" zu schliessen: JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS:jubel: :teufel:

Geh mich jetzt britisch auf das Spiel heut Abend einstimmen, wünsche aber einen Sieg der Schweden. Und das nicht nur aus Sympathiegründen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.705
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So ein nie gefährdeter Sieg gegen Ecuador. Klose hat sich wirklich zu einem Spitzenstürmer entwickelt. Abwehr auch sehr gut (Huuuuuuuuuuth:D ). Friedrich auch deutlich verbessert. Alles in allem eine überzeugende Vorrunde.


Wunsch fürs Achtelfinale:

Bring on Becks&Co


und ich meine nicht das Bier :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Gut gemacht. Spagat perfekt gelöst, ganz ordentlich gespielt, aber nicht zu sehr verausgabt und dennoch das Publikum nicht verärgert. Keiner gesperrt, nur 15 min am Ende ein wenig gegammalt und die Tore fein herausgespielt. Miro macht 2010 den Gerd Müller, jede Wette. Clown Poldi hilft das Tor hoffentlich weiter, Euphorie köchelt weiter. Nun können wir entspannt auf Trinidad im Achtelfinale warten :laugh2: ! Huuuuuth und Friedrich fehlerfrei, dass wird sehr oft nicht passieren.

Ansonsten eine tolle Vorrunde, die sicher die wenigsten so erwartet haben. Mit 9 Zählern habe ich auch nicht unbedingt gerechnet. Ab Samstag geht das Turnier aber erst richtig los, dass war nur die Vorspeise.
 
Oben