Deutschland gegen Polen am 4.9.2015, EM Qualifikation


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Aufstellung geht für mich in Ordnung. Es ging ja eh nur darum, wer RV und wer für Reus spielt. Da kann ich mit Can und Bellarabi gut leben.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das Schweinsteiger Gündogan vorgezogen wird ist auf der einen Seite mal wieder sehr strange wenn man die Form und Fitness der beiden betrachtet auf der anderen Seite hätte Dortmund nicht besseres passieren können :thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Schweinsteiger Gündogan vorgezogen wird ist auf der einen Seite mal wieder sehr strange wenn man die Form und Fitness der beiden betrachtet auf der anderen Seite hätte Dortmund nicht besseres passieren können :thumb:

Ähm...den Kapitän im wichtigsten Spiel de Quali auf die Bank setzen, weil Gündogan endlich seine Plautze los ist und drei gute Spiele gegen "Bums" gemacht hat?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da gehe ich mit, hätte auch Schweinsteiger aufgestellt. Gündogan muss ja auch quasi wieder neu eingebaut werden, gerade auf der zentralen Position.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
"Alarm für Cobra 11" läuft immer noch ? Altavatta ... :panik:
 

angst

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
43
Bellarabi laut RTL auf links, kann er da spielen? Ist für mich immer mit der rechten Seite verbunden.

Can auf rechts gefällt mit sehr.

Denke, Gündogan hätte man auch aufstellen können, aber ein wichtiges Spiel und Kross und Schweinsteiger kennen sich schon lange, von daher verstehe ich das schon.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.934
Punkte
113
Das Schweinsteiger Gündogan vorgezogen wird ist auf der einen Seite mal wieder sehr strange wenn man die Form und Fitness der beiden betrachtet auf der anderen Seite hätte Dortmund nicht besseres passieren können :thumb:


Derzeit finde ich das nachvollziehbar. Bei der EM könnte es ein Nachteil werden, wenn die Tendenz so weitergeht. Deshalb fand ich es auch nicht gut, dass Schweinsteiger Kapitän wurde - auch wenn er es sicherlich persönlich "verdient" hat, der damit verbundene zu erwartende Freibrief auf einen Stammplatz kann noch problematisch werden.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Hector spielt offensiv richtig stark. Und dann Müllerts wieder:jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Polen aber auch ziemlich mutig oder besser gesagt erstaunlich naiv so viel Räume anzubieten...

Das hatte wenig von "Defensive" und Konterfussball, sollte das ein Geniestreich des Trainers gewesen sein. Ging der ziemlich schief...

Mir Solls recht sein... Schöne Bude :thumb:

Edit: Aber über die Außen bleibt Deutschland unglaublich anfällig...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Da zeigt sich mal gleich, wie schwach Hector defensiv ist, auf der anderen Seite sind die Außenverteidiger bei Löw sowieso meist am Arsch....

EDIT:

Wenn die Polen defensiv so schwach sind ist das auch egal. Guter Abschluss von Götze.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Can tut sich aber bisher echt schwer, vorne nervös und hinten mit wenig Orientierung und Glück dass Grosicky den Kopf selten oben hat ...

Götze mit nem Sahnetor, endlich mal mit Zug statt larifari von ihm !
 
Oben