Deutschland gegen Polen am 4.9.2015, EM Qualifikation


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Hui, das war der alte BVB-Götze... :love::(
Stark gemacht...

Can gehört ins zentrale Mittelfeld, nicht nur hier sondern auch bei Pool..
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Hui, das war der alte BVB-Götze... :love::(
Stark gemacht...

Can gehört ins zentrale Mittelfeld, nicht nur hier sondern auch bei Pool..

Löw tut ihm da keinen Gefallen als RV. Auf der anderen Seite, wen soll Löw aufs Rechts bringen? Ich sehe da momentan leider niemand, der im internationalen Vergleich nicht deutlich abfällt.

Bleibt eigentlich nur Fipsi kurz vor der EM zu reaktivieren.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Polen hätte längst ein Tor schiessen können wenn Grosicky mal auf was anderes gucken würde als auf seine Schnürsenkel...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Rafinha einbürgern? :saint:

RV ist echt so heftig, bei Durm hatte man kurz Hoffnung. Vielleicht bekommt Tuchel ihn hin oder macht aus Ginter was anständiges (da glaube ich aber eher noch an Durm).
Vielleicht wird kommt ja noch irgendeiner aus dem Nichts (Rüdiger, da Costa).
Hätte sich Castro der Position nicht vollends abgewendet, wäre er jetzt vielleicht Stammspieler in der Nationalelf...

Links gibt's ja wenigstens ne Handvoll Kandidaten, Schmelzer muss eigentlich noch ne Chance bekommen, wenn er so weiter macht. Ansonsten muss man ja fast schon auf Jungs wie Max, Schulz oder Toljan hoffen.

AV und Sturm, da kommt einfach nix nach... Unglaublich. Auf den manch anderen Positionen stapeln sich die Spieler...
:crazy:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Rafinha einbürgern? :saint:

RV ist echt so heftig, bei Durm hatte man kurz Hoffnung. Vielleicht bekommt Tuchel ihn hin oder macht aus Ginter was anständiges (da glaube ich aber eher noch an Durm).
Vielleicht wird kommt ja noch irgendeiner aus dem Nichts (Rüdiger, da Costa).
Hätte sich Castro der Position nicht vollends abgewendet, wäre er jetzt vielleicht Stammspieler in der Nationalelf...

Links gibt's ja wenigstens ne Handvoll Kandidaten, Schmelzer muss eigentlich noch ne Chance bekommen, wenn er weiter macht. Ansonsten kann man vielleicht auf Jungs wie Max hoffen.

AV und Sturm, da kommt einfach nix nach... Unglaublich. Auf den manch anderen Positionen stapeln sich die Spieler...
:crazy:

Ich hab da höchstens noch bei Rüdiger Hoffnung. Bei der EM 12 hat Bender das gut gemacht, aber ist halt Mist, wenn er das im Verein nie spielt. Can geht jedenfalls nicht. Die rechte Seite ist total verwaist.

Sturm ist imo halb so wild, wenn Reus noch fit ist, kann jeweils Götze oder Müller den Neuner geben. Götze macht bislang das beste Spiel seit langem.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
So langsam wirds wieder ungemütlich - völlig den Faden verloren
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Defensiv ist das unglaublich schlecht. Da muss Götze nun auch auf der Linie retten!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Deutschland spielt Polen 30 Minuten gegen die Wand, bockstark. Zuletzt die Polen wieder etwas aufgekommen, aber bisher schon sehr überzeugend.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deutschland brennt 35 Minuten ein offensives Feuerwerk ab, aber hier wird wieder mehr gemeckert als alles andere. Naja.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Von Schmelzers 16 Länderspielen war kein einziges auf Hectors heutigem Niveau. Aber auch nicht eins.

Muhahaha. Da macht er einmal einen guten Doppelpass und schon ist er sooo gut? Hector wurde vom polnischen Trainer als Schwachstelle aus gemacht und stand in der 1. Halbzeit dem entsprechend ziemlich frei. Man Leute guckt doch mal auf andere Sachen als nur auf Aktionen am Ball (da war Hector jetzt auch nicht überragend).

Btw dein Kapitän ist leider (ich mag ihn) in der 1. Halbzeit mit der Schwächste gewesen.
 
Oben