le freaque
Bankspieler
Muhahaha. Da macht er einmal einen guten Doppelpass und schon ist er sooo gut? Hector wurde vom polnischen Trainer als Schwachstelle aus gemacht
Tja - und hat 1:3 verloren, mit zwei Assists von Hector.
Muhahaha. Da macht er einmal einen guten Doppelpass und schon ist er sooo gut? Hector wurde vom polnischen Trainer als Schwachstelle aus gemacht
Geis wäre dann noch da, der durchaus eine Konkurrenz für Can darstellt.
Kramer find ich nix besonderes.
Ab auf ignore!!!
Ja toll, das kann ich jetzt nicht für objektiv halten.
Kramer find ich nix besonderes. Kimmich und Weigl sind 19, die sollen erstmal Konstanz rein bekommen und dann können wir schauen. Geis wäre dann noch da, der durchaus eine Konkurrenz für Can darstellt. Finde aber dieser hat gute Chancen auf seine Nominierungen und Einsätze zu kommen.
Gündogan hat 1 1/2 Jahre Weltklasse gespielt und seine Mannschaft in ein CL Finale geführt. Thiagos Klasse ist bis jetzt leider noch eher Mythos. Wann war Thiago Praktisch (nicht theoretisch) Weltklasse und hat seine Mannschaft angeführt? Sein Markwert/ Ruf rührt aus seiner Herkunft (Barca)und seinem Talent, das unbestritten riesig ist, aber in mein Augen nicht zwingend größer ist als das eines Gündogans und das er bis jetzt auch nur in Teilen nachgewiesen hat.
Ansonsten bin ich da bei Stratos. Keine Ahnung warum man als Bayern Fan mit zickigen und abstrusen Quervergleichen um die kommen muss, wenn jemand die nicht gerade mutige These aufstellt, dass Gündogan einfach mehr drauf hat als Kroos und Schweini.