Deutschland - Griechenland Viertelfinale am 22.06.2012


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Bezüglich des durch die EURO Krise emotional aufgeladenen Spiels, wäre mir ein ähnlicher Verlauf wie bei der letzten Euro gegen die Türkei lieb. Der Gegner darf auf der Tanzfläche eine gute Figur machen, aber die Braut nehmen wir nach Hause.
Das Fußballfest und die richtige Packung heben wir uns dann für England auf. :smoke:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Ich bin der Meinung, dass man sich hier im Sportforum gar nicht zu diesem Thema äußert. Und wenn doch, dann sollte man die Sache ein klein wenig differnzierter betrachten und nicht aus der Sicht der Bildzeitung. Desweiteren würde ich es bevorzugen, dass Frau Merkel sich um ihre eigenen Angelegenheiten (und da hat sie bei Gott einen ganzen Sack voll) kümmert und sich nicht wieder mal im im Glanz der Deutschen NM sonnt. Sonst interessiert sie sich auch einen Dreck um Fussball.

Wobei doch beim Bayern Finale der G8 Gipfel lief und Obama sich wohl irgendwann wunderte, wo die deutsch-englischen Regierungschefs hin sind. Fußball gucken.
Also so ganz Fußballfremd ist die Merkel wohl nicht.
Ansonsten hast du natürlich Recht.
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Ich habe kein Problem mit Angie im Stadion. Das war von ihren Vorgängern nicht anders gehandhabt und wird es wohl aller Voraussicht auch nach ihr geben. Hier würde ich noch nicht mal ein politisches Lager ausschliessen.

Wenn die Griechen damit ein Problem haben, ihr Problem.

Fussball gehört niemandem.

Überlege mir, heute für heute abend 50 Euro auf die Griechen zu setzen. Dann hätte jeder Ausgang was gutes :rocky:

Wo kann man auf einzelne Begegnungen wetten, kenn mich da nicht so aus. PN wäre nett.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Geh für die 50€ lieber schön essen. Da hast du mehr davon. Wenn du dich mit Wetten nicht auskennst, dann fange gar nicht erst damit an.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
...kann mal einer an die Kinder denken

...und um mal den Moralischen zu geben: Du solltest diesen Mist, der im weitesten Sinne der Nährboden für Sportwettenbetrug und Wettmafia ist, nicht noch unterstützen. Das bedroht unseren geliebten Sport. Lieber die 50 € versaufen. Da hast du und der Wirt was von.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...e-und-reus-von-beginn-gegen-griechenland.html

Laut Sportbild Klose, Reus und Schürrle. :rocky: Mal sehen ob das stimmt.

Das wird niemals so passieren. Also beim besten Willen das kann ich mir niemals vorstellen. Ich rechne eigentlich mit der selben Aufstellung, wie bei den ersten beiden Gruppenspielen.
Einen dieser Wechsel halte ich für möglich, aber niemals alle drei. Am wahrscheinlichsten halte ich noch Klose für Gomez.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
da es heute gegen die Griechen geht, wer es noch nicht kennt ;) ...
http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8

http://www.ftd.de/sport/euro2012/ne...and-das-boese-monty-python-omen/70053086.html

Vorsicht vor Sokratis, der spielt heute auch mit! :ricardo:

Drei Startelf-Änderungen würde mal überhaupt nicht Jögis sonstigen Verhalten entsprechen, drei mal mehr oder weniger überzeugend gewonnen, jetzt in der KO-Phase wird er sicherlich nicht 3 von 4 offensiven Spielern austauschen, vor allem keine Konstellation bringen die so noch nie? zusammengespielt hat. Klose für Gomez ist wahrscheinlich, sonst keine Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Löw hat ja schon angekündigt, dass es Überraschungen geben könnte, aber gleich 3-4 Neue wäre schon arg untypisch für ihn.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
und bei den Griechen

wie bereits erwähnt die nachnominierten Spieler Pleitos und Konkursos ...

und zudem Bankrottopoulos

;)

:cool4:

bin gespannt auf die Hellenen ...

Yamas !
 
G

Gast_481

Guest
Auge, könntest du hier kurz unterzeichnen.

thumb.php


Vielen Dank!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
img2319j.jpg


So damit sollte das ganze jetzt ein Ende haben und wir müssen nicht alle drei Posts diese unglaublich lustigen Wortwitze, oder besser Sparwitze :rolleyes: ertragen.




Ich würde es begrüßen, sollte Löw die Mannschaft wirklich so umstellen, wie es die sportbild behauptet, daran glauben tue ich aber überhaupt nicht. Gegen die Griechen würde diese spielstärkere Mannschaft auf jeden Fall Sinn machen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Kicker meldet jetzt auch Klose, Schürrle, Reus für Müller, Poldi, Gomez. Kann natürlich sein, dass die sich auf die Sport-Bild beziehen. Wäre aus meiner Sicht schon ein Risiko - nicht bei Klose, den habe ich gegen die Griechen erwartet - aber ich vertraue den Bauchentscheidungen von Löw. Vielleicht erwartet er sich mit Schürrle und Reus mehr Bewegung und mehr Abschlüsse, Müller wirkte überspielt und Poldi ist jetzt auch nicht der, der eine Abwehr durchwirbeln kann.

So richtig glauben kann ich an Reus und Schürrle noch nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dass ich das mit Klose gerne höre dürfte ja kein Geheimnis sein ;) (Wobei Gomez sich bei mir auch kredit verdient hat, für die Zeit nach Klose wäre ich jetzt eher dafür zu sagen "Gomez plus ein bißchen was anpassen" denn nach Alternative X zu forsten)
Zumal Klose ja auch kein schlechter im Strafraum ist, da würde doch ein Kopfballtreffer auch keinen schockieren.

Podolski und Müller weg halte ich dann eher für einer zu viel, gerade weil eben beide von Klose profitieren könnten (gut, Reus neben Klose als deluxe-Version von Hanke ja auch, auch Schürrle prinzipiell). Wobei das wohl auch beide einschätzen können und im möglichen Halbfinale dann nicht weniger motiviert wieder zum Einsatz kommen könnten. Zumindest einen erwarte ich völlig unabhängig von den heutigen Leistungen (aber durchaus abhängig vom Resultat, ich weiß ;) ) in einem Halbfinale wieder in der ersten Elf, Müller dabei wahrscheinlicher als Podolski (defensiv und kämoferisch imo mit einem sahne turnier)
Wobei Podolski ausgerechnet in Polen auf der Bank ihn durchaus ein bißchen nachdenklich machen dürfte ...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.235
Punkte
113
oli kahn hat es gestern im zdf doch irgendwie auf den punkt gebracht indem er sagte, "würdest du die formationen ändern wenn du mit 9 punkten und 5:2 toren aus der sogenannten "todesgruppe" gehst?

einzig klose wäre eine echte überlegeung wert, die griechen sind zwar nicht chelsea aber wenn der gegner so tief steht und keine pässse durchkommen ist klose die bessere option. auch weil ich klose, trotz gomez´tor gegen portugal, für den weitaus besseren kopfballspieler halte wenn vermehrt flanken von aussen kommen.
sowohl klose als auch gomez sind für mich keine stürmer die man einwechselt, beide benötigen zeit und müssen von anfang an dabei sein.
ich denke nicht dass reus oder götze von 0 auf gleich sofort offensiv harmonieren würden. als energizer ab der 65 min. schon vorstellbar, da erwarte ich von löw auf jeden fall frühe wechsel heute wenn so gar kein durchkommen ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da man von Beton-Griechen ausgeht ist Klose logischer als Gomez, da am Boden spielstärker. Reus kann auch man aus der zweiten Reihe hinhauen und Schürrle machte in seinen 20min Einsatz einfach einen besseren Eindruck als Podolski in zweieinhalb spielen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.843
Punkte
113
Vielleicht sind die Leute, die Kritik an den Leistungen von Müller und Poldi geübt haben ja doch nicht so blöde und ahnungslos gewesen. ;)

*duck und weg* :D
 
Oben