Das Feedback zum Spiel fällt mir hier im allgemeinen viel zu negativ aus. In der ersten Halbzeit hat man Italien meiner Meinung nach klar dominiert. Im Laufe des Spiels hat man allmählich abgebaut zumal die Einwechslungen auch nicht gerade hilfreich waren.
Wie Mehmet Scholl denke ich dass die erste Elf sich heute nochmal verfestigt haben wird. Die meisten Spieler stehe ohnehin schon fest, aber Aogo hat heute ein extrem starkes Spiel gemacht. Ich denke er wird sich durchsetzen auf der linken Außenverteidigerposition.
Badstuber war heute besser als in den letzten Spielen im Verein, hatte aber wieder eine Aktion als er zu spät kam (oder ausrutschte). Das war allerdings niemals ein Elfmeter in der Aktion, sondern ein normaler Zweikampf.
Hummels war gar nicht wiederzuerkennen. Er wirkte sehr nervös und orientierungslos. Merte und Aogo mussten ihn einige Male anweisen die richtige Position einzunehmen, was aber wahrscheinlich auch normal ist wenn man als sich als IV neuintgrieren muss.
- Großkreutz fande ich klasse.
- Götze wirkte ziemlich konfuss und wusste nicht so richtig was er tun sollte.
- Poldi, Schweisteiger, Müller, Lahm, Neuer fande ich stark
- Khedira und Özil
love
merkt man deutlich an, dass sie sich weiterentwickelt haben
Özil und Schweinsteiger sind meiner meinung nach mit Abstand die wichtigsten Spieler in der Mannschaft. Danach kommt schon Müller, ohne den es an Frechheit und Mut nach vorne fehlt.