kein foul?? das da??? gehts noch???
KillerHornet Bankspieler Beiträge 4.959 Punkte 113 16 Sep. 2005 #202 schiri... ne pfeife ist zum pfeifen da... und na klar der dreier
T Tituzzz Nachwuchsspieler Beiträge 2.520 Punkte 0 Ort Hamburg 16 Sep. 2005 #203 theGegen schrieb: @tituzz: Den gab's dafür, dass man den Eindruck bekommen könnte, dass sei das erste Basketballspiel, was Du im Fernsehen siehst. Zum Vergrößern anklicken.... Abgesehen von den NT spielen hab ich bisher wenig gesehen, denn zu NBA INSIDE habe ich Training
theGegen schrieb: @tituzz: Den gab's dafür, dass man den Eindruck bekommen könnte, dass sei das erste Basketballspiel, was Du im Fernsehen siehst. Zum Vergrößern anklicken.... Abgesehen von den NT spielen hab ich bisher wenig gesehen, denn zu NBA INSIDE habe ich Training
KillerHornet Bankspieler Beiträge 4.959 Punkte 113 16 Sep. 2005 #205 diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrk
N ne1 Nachwuchsspieler Beiträge 13.294 Punkte 0 16 Sep. 2005 #207 game. das wars. coaching fehler und individuell falsche entscheidungen sind imho die gründe dafür.
P Patrick Nachwuchsspieler Beiträge 15.290 Punkte 0 Ort Bahnhof Hannover 16 Sep. 2005 #208 Was mich immer aufregt ist, wenn so eine Hackfresse wie Galanda ein Spiel entscheidet.
T Tituzzz Nachwuchsspieler Beiträge 2.520 Punkte 0 Ort Hamburg 16 Sep. 2005 #209 Okay it´s over :cry:
N ne1 Nachwuchsspieler Beiträge 13.294 Punkte 0 16 Sep. 2005 #211 bauermann bringt wucherer. also mal ehrlich. was soll denn das? der spielt das ganze vierte viertel nicht, nicht in der OT, und dann kommt er jetzt??? argh.
bauermann bringt wucherer. also mal ehrlich. was soll denn das? der spielt das ganze vierte viertel nicht, nicht in der OT, und dann kommt er jetzt??? argh.
T Tituzzz Nachwuchsspieler Beiträge 2.520 Punkte 0 Ort Hamburg 16 Sep. 2005 #213 KillerHornet schrieb: ab warten Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß, aber...Galanda...Basile :cry:
KillerHornet schrieb: ab warten Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß, aber...Galanda...Basile :cry:
T Tituzzz Nachwuchsspieler Beiträge 2.520 Punkte 0 Ort Hamburg 16 Sep. 2005 #217 Ich dachte der wär noch drin...
N ne1 Nachwuchsspieler Beiträge 13.294 Punkte 0 16 Sep. 2005 #218 ne1 schrieb: bitte KEINEN dreier jetzt Zum Vergrößern anklicken.... was is hier bloss los? eieiei... katastrophe. dennoch gutes spiel.
ne1 schrieb: bitte KEINEN dreier jetzt Zum Vergrößern anklicken.... was is hier bloss los? eieiei... katastrophe. dennoch gutes spiel.
P Patrick Nachwuchsspieler Beiträge 15.290 Punkte 0 Ort Bahnhof Hannover 16 Sep. 2005 #220 Oh Mann als deutscher Basketballfan biste echt von dummen Coaches, dummen Entscheidungen und dummen Niederlagen umzingelt.
Oh Mann als deutscher Basketballfan biste echt von dummen Coaches, dummen Entscheidungen und dummen Niederlagen umzingelt.