Deutschland - Italien


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bauermann highlights:

- misan auf der bank gelassen während basile heiß gelaufen ist. der erste fehler.
- gleichzeitig femerling und roller viel zu lange draußen gelassen.

dann viel zu spät reagiert, als der vorsprung schon weg war.

in der overtime dann die krönung:
- noch 20 sek, ballbesitz, keine auszeit.

sorry dirk b., aber das war gar nix.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ne1 schrieb:
bauermann highlights:

- misan auf der bank gelassen während basile heiß gelaufen ist. der erste fehler.
- gleichzeitig femerling und roller viel zu lange draußen gelassen.

dann viel zu spät reagiert, als der vorsprung schon weg war.

in der overtime dann die krönung:
- noch 20 sek, ballbesitz, keine auszeit.

sorry dirk b., aber das war gar nix.

:thumb:

Den größten Mist hat er Anfang des 4.Viertels gemacht. Bei 10 Punkten Vorsprung nimmt er Roller und Femerling raus und dann noch Demirel. Das verstehe wer will. :wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ne1 schrieb:
dennoch gutes spiel.

Das Spiel war gut, das Ergebnis war ******e. Und von einem guten Spiel gegen Italien kann sich Deutschland nichts kaufen... :wall:

Sieg verpasst durch eine Kooperation von Dirk&Dirk und den netten Herren in Grau. Thx... :wall:

Das heißt dann wohl Gruppendritter...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unnötige Niederlage. :teufel: :wall: Immer wenn's drauf ankam, die falschen Entscheidungen getroffen - wobei das nicht unbedingt an Bauermann liegen muss.
Knackpunkt war aber, dass man die 10-Punkte-Führung nicht in Ruhe verteidigt hatte. Da hätte man ruhig mehr über Femerling (wenn er denn im Spiel gewesen wäre :rolleyes: ) gehen können, der nach miesem Beginn den Italienern echte Kopfschmerzen bereitet hatte.

Stattdesen gab's unnötige Dreierversuche und schlechte defense.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Selten ein so unglücklich verlorenes Spiel gesehen..... :wall: :wall:

Das wäre eder perfekte Start gewesen :wall: :wall:

Sehr schade...allerdings muss man auch sagen, dass die Italiener von draußen soo cool sind, (das gibts ja nicht), dass Nowe in der Schlussphase NICHTS getroffen hat... :( , und das die Schiris(ohne die übliche Ausrede zu benutzen) am Ende ein paar sehr italienische Entscheidung getroffen haben
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
lasst mal bauermann in ruhe.
so ein spiel gegen italien ohne steffi, adi und nino... das sind immerhin 60% der S5
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kobe 8 schrieb:
Das Spiel war gut, das Ergebnis war ******e. Und von einem guten Spiel gegen Italien kann sich Deutschland nichts kaufen... :wall:

Sieg verpasst durch eine Kooperation von Dirk&Dirk und den netten Herren in Grau. Thx... :wall:

Das heißt dann wohl Gruppendritter...

Hat Deutschland seit ´93 eigentlich schon mal ein knappes Turnierspiel gewonnen?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Vor allem hat Dirk Galanda immer wieder frei draußen stehen lassen. Das darf man in der Schlussphase einfach nicht machen, die Dinger haut die Hackfresse an jedem Tag in der Woche rein... :rolleyes:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
lasst mal bauermann in ruhe.
so ein spiel gegen italien ohne steffi, adi und nino... das sind immerhin 60% der S5

Jetzt komm nicht mit den Ausreden. Die Deutschen hatten den Sieg auf der Hand und Bauermann (zugegebenermaßen mithilfe von Dirk und den Refs) hats weggeschmissen...
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso nimmt Dirk am Ende den Schuss? :idiot: :wall:
Naja, wat soll's! Ich muss jetzt erstmal meine Nerven entspannen, ich glaub das hat mich grad n paar Lebensjahre gekostet :mad:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
ahhhggghhhhhh!!!!!
verdammt...ne 20 punkte klatsche wäre für meine geistige verfassung besser gewesen! warum???? warum kann deutschland nicht mal ein knappes spiel gewinnen????
meine nebenmieter denken jetzt beestimmt ich hab einen an der klatsche oder grad jemanden zusammengeschlagen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
das ist quatsch kobe.

die defense war sein werk

das ist kein quatsch.
bauermann hat die hohe führung verspielt, im übertragenen sinne.
er reagierte mehrfach viel zu spät auf das spielgeschehen, und die spieler mussten es eben ausbaden.
einfache sache das.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
...ja ich weiß schiedsrichterleistungen und das spiel gleichen sich immer wieder aus.
.....und ich bin auch keiner der die Refs für den ausgang eines spiels leichtfertig verantwortlich macht.

ABER wie hat der mal wider göttliche Buschi so schön gesagt:"Die Schiedsrichter nehmen in diesem Spiel eine spielbestimmende rolle ein und das ist nicht gut"-recht hat er gehabt!!! :mad:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ja, jetzt sind natürlich alle wieder schlauer und die supercoaches :idiot:

deutschland hat den italienern sehr gut paroli geboten und wer von den "experten" hier hat das denn den deutschen zugetraut ???? jetzt auf denen incl bauermann rumzuhacken ist ja mal ganz billig. klar hätten sie gewinnen können, aber es sind auch spieler auf der anderen seite. kapiert das mal.
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist jetzt aber auch zu einfach die Schuld auf den Trainer zu schieben.
Ich find er hat bis auf dass er Femerling im entscheidenen Moment zu spät rein gebracht hat und Misan (Respekt an dieser Stelle! Seit wann ist er denn so ein Rebound-Tier? lol) zu lange den Aufbau hat machen lassen gut durchgewechselt!
Dirk hat am Ende viele Dinger verschossen. Aber ich würde nicht sagen er hat das Spiel vergeigt. Wenn er sie reingemacht hätte wäre er wieder der große Gott gewesen. Also Hopp oder Top.. warten wir ab was sie morgen machen!

EDIT:
Und die Schiris waren okay. Nicht wirklich gute Leistung. Aber die Fehlentscheidungen waren recht ausgeglichen. Erst wird bei Femerling Doppeldribbel gepfiffen obwohls kein DD war, danach erhält er dafür 2 Schuß für n bisschen Körperkontakt von nem Italiener. Ich glaub da war keine Mannschaft im Vor- oder Nachteil.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schade, schade, schade...einfach alles weg geschmissen... :(
jetzt die Jungs aber Heiß auf die Russen und Ukrainer und das sie sich abreagieren können...

Lasst uns hoffen das sie so weiter spielen, denn jetzt haben wir ein Zeichen gesetzt!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Marces schrieb:
klar hätten sie gewinnen können, aber es sind auch spieler auf der anderen seite. kapiert das mal.
:skepsis: ach so...
hab mich schon gewundert wieso die 10 mann da zwei verschieden farbige trikots anhaben... komisch.
 
Oben