jungleking schrieb:meine nebenmieter denken jetzt beestimmt ich hab einen an der klatsche oder grad jemanden zusammengeschlagen...
Mir gehts genauso :laugh2: zum glück is mein Vater nicht da...
jungleking schrieb:meine nebenmieter denken jetzt beestimmt ich hab einen an der klatsche oder grad jemanden zusammengeschlagen...
so seh ich das auch.Marces schrieb:deutschland hat den italienern sehr gut paroli geboten und wer von den "experten" hier hat das denn den deutschen zugetraut ???? jetzt auf denen incl bauermann rumzuhacken ist ja mal ganz billig. klar hätten sie gewinnen können, aber es sind auch spieler auf der anderen seite. kapiert das mal.
KillerHornet schrieb:so seh ich das auch.
was kann bauermann dafür, wenn basile 3mal aus 8m trifft? was kann er dafür wenn schultze den letzten ballbesitz an Nowe gibt, statt es selber zu machen?
orlando4ever schrieb:--> nowitzki wird nicht noch mal so schlecht spielen
Bauermanns Fehler waren, dass er Femerling im vierten Viertel viel zu lange auf der Bank gelassen hat und ihn auch dann nicht gebracht hat, als die Italiener einen Offensiv-Rebound nach dem anderen holten und das Momentum sich zu drehen begann. Hier war der erste Fehler weil er nicht reagiert hat. Eine schnelle Auszeit wäre weitaus besser gewesen.
dann bin ich ja froh dass du es jetzt kapiert hast. also noch mal ganz langsam. die in den blauen trikots waren die italiener. das ist das land son paar km sündlich von deutschland, nein nicht österreich und nicht die schweiz. noch ein paar kilometer südlicher, dann bist du da falls du mal vorbei schauen willst ...ne1 schrieb:ach so...
hab mich schon gewundert wieso die 10 mann da zwei verschieden farbige trikots anhaben... komisch.
peyn schrieb:Will ja jetzt auch nicht alles auf die Schris schieben, aber ein paar klare Fehlentscheidungen waren doch dabei: Warum gab es denn bitte das Foul gegen Sven Schulze, als er den Block gestellt hat? Wenn der Italiener nicht hinschaut und genau in ihn reinrennt, dann ist das zwar schmerzhaft aber doch keineswegs Foul.
BallTheWay schrieb:Na da hat orlando4ever aber recht. Femerling war wirklich platt. War zu sehen als er angezeigt hat, dass er ausgewechselt werden will.
lo so, mille grazie, tanti bacci e abracci.Marces schrieb:dann bist du da falls du mal vorbei schauen willst ...
andyBull2 schrieb:Bittere Pille diese Niederlage, Leude!
Dieser Sieg wär so wichtig gewesen. Jetzt ist die Motivation hoffentlich nicht allzu sehr angekratzt. Sonst kann das gegen Ukraine und Russland ein Schuß in den Ofen werden. :wall:
ne1 schrieb:sich ne 2pt niederlage nach overtime einzhandeln und hinterher zu sagen: "ach was solls, war ein gutes spiel, hat keiner erwartet" ist einfach nicht meine art. dazu bin ich zu sehr emotional dabei. wenn man es als underdog in die overtime schafft, kann von erwartungen von vor dem spiel doch keine rede mehr sein. egal was die leute vorher sagen, wenn man die chance auf den sieg so ärgerlich verbaselt, muss es erlaubt sein, sich darüber zu ärgern.
Da fühl ich mit dir. Aber irgendwie sind es doch genau diese Spiele, die der Grund dafür sind, dass man sich immer wieder auf die großen Turniere freut.ne1 schrieb:egal was die leute vorher sagen, wenn man die chance auf den sieg so ärgerlich verbaselt, muss es erlaubt sein, sich darüber zu ärgern.