In meinen Augen hat Löw entscheidenden Anteil an der Niederlage. Ich dachte, die Zeit der Prfünde sind vorbei. Was machen in so einer Verfassung die Spieler Klose, Metze, Lehmann in der NM? Was hat sich Löw bei der Einwechslung von Odonkor gedacht? Womit will er solch einen Fauxpas begründen? Warum kommt ein Schweini so spät? Hat Löw jetzt bemerkt, dass ein Marin genau für solche Situationen der richtige Mann wäre?
Meine Worte gestern in unserer Runde!
Klose und Gomez unter aller Sau! Da fällt mir nix zu ein. Podolski und Neuville bringen! (Von Kurany halte ich nicht viel)
Ballack und Frings beim Spielaufbau unterirdisch, hier würde ich aber weiter an beiden festhalten.
Fritz völlig von der Rolle, aber Odonkor zu bringen schlichtweg eine Frechheit!
Über die Abwehr will ich gar nicht so viel sagen, die wurde vom Mittelfeld im Stich gelassen! Da rennst Du nur noch hinter her!
Ich habe gestern auch gesagt, einen wie Marin bräuchte man jetzt.
Bei Erfolg kann man schon mal den Mantel des Schweigens über manche Entscheidungen breiten, bei Misserfolg muss sich Löw aber die Nominierung von Odokor und Lehmann vorwerfen lassen! Und dann Odonkor gestern zu bringen? Dachte er wirklich Odonkor mach das Polenspiel 2006 noch mal? Dazu hätte dann aber Neuville gefehlt! :cry:
Trotzdem! Die Mannschft hat es drauf! Das eigene Potential abrufen, ein glückliches Unentschieden gegen aufopferungsvoll kämpfende Östereicher und dann kann Ronaldo kommen. panik:
Wenn wir das überstehen :laugh2: warten im Halbfinale die Kroaten panik: :ricardo: