Masha
Hockey Laufschule
Francois schrieb:Auch wenn man im Achtelfinale ausscheiden sollte, ist das sicher nicht wegen Klinsmann. Ich hoffe wirklich das wir bis ins Halbfinale kommen, auch das Klinsmann bleibt und nicht wieder ein weiterer DFB Arsch den Posten bekommt.
Seh ich genau so. Auch wenn nicht der klassische Fussball Fan bin. Ich kuck Fussball, wenn ich Zeit hab - und ich muß sagen: Seit Klinsmann das Team übernommen habt, nehm ich mir öfters die Zeit - mein Anspruch ist es ja gar nicht, daß ich nur Siege sehen will (o.K. dürfen sie aber trotzdem) ... ich möchte einfach nur sehen, daß sie kämpfen und attraktiven Fussball spielen - und wenn's schief geht :schulterzuck: - dann hab ich - hoffentlich - immer noch ein schönes Spiel gesehen! Standfussball und das Herumgerumble der letzten Jahre mag ich nicht mehr sehen -... das, was die Nati z.Z. spielt bringt auch Leute, die nicht unbedingt 100% Fussball Fan sind, dazu zuzukucken ... - und wenn's schief geht? - dann hab ich trotzdem vorher schöne Spiele gesehen und würde hoffen, daß die "Klinsmannsche" Linie nicht gleich wieder abgesägt wird und konsequent an dem Konzept "Attraktiver Fussball" weitergearbeitet wird.
Liebe Grüße
Fussball-Laie (oder Lai-in? )
Masha