Deutschland - Russland


F

Francois

Guest
Pascal Roller: So langsam kommen wir richtig rein in das Turnier. So ein Sieg gibt natürlich Selbstvertrauen. Noch haben wir aber gar nichts erreicht. Dieser Erfolg entschädigt aber für die knappe Niederlage gegen Italien

Super Rolli! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
denrze schrieb:
Serbien-Litauen dürfte der Viertelfinalschlager werden.
Du meinst Frankreich gegen Litauen ;) Was für ein Ding wäre das, wenn die Serben im eigenen Land im Elimination Game rausfliegen würde? Und es hätte sich sicherlich auch ein dankbarerer Gegner als Frankreich finden lassen...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Man der Buschmann geht mir langsam auf den Kecks. Ich fand ihn mal gut aber jetzt schreibt der auf sport1 so als wären sie sicher Europameister.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich komm zwar jetzt erst zum posten, aber trottdem muss ich nochmal all meine Freude über Deut-Rus. auslassen... :D

Es gibt nichts besseres für das Team als ein so knapper Erfolg, und auch für Nowe war es ein Schlüsselspiel...Mal abgesehen von den Hammer Stats(24P. 19Reb.2Bl.3St.)hat er den entscheidenden 3-er reingehauen(Buschamann rastete aus), und das gibt ihm so viel Selbstvertrauen nach dem Italien Spiel, das er, da kommt man nicht drum herum, versaut hat.

Das es eigentlich von beiden Teams offensiv ein unterirdisches Spiel war verschlucken wir jetzt einfach mal :D , und hauen die Türken in dieser Euphorie einfach weg.

G0, Germany ,Go
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
BBaller 9 schrieb:
wir müssen versuchen dirk nowitzki zu stoppen.
na, das ist doch mal ne aussage... :licht:

scahde, dass kutluay fehlt, ich seh ihm sehr gerne zu, interessant übigens, dass dirk bei der aufzählung der gefährlichen türken zuerst hedo nennt und dann...Kerem Tunceri...finde ich erstaunlich
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Francis3 schrieb:
Man der Buschmann geht mir langsam auf den Kecks. Ich fand ihn mal gut aber jetzt schreibt der auf sport1 so als wären sie sicher Europameister.
selbst schuld, wer liest schon sport1... :rolleyes:

;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Tja Ne1, ich will nicht sagen das ich es gemacht habe, aber schon als klein es Kind habe ich gelernt, dass man die Konkurrenz *lol* im Auge behalten soll.

Ausserdem sollte man oefters auch bei "nicht so guten Seiten" vorbeischauen, das hebt das Selbstwertgefuehl.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
luv for da game(gestern 18.26 Uhr) schrieb:
meine meinung zu diesem spiel....

russland wird deutschland demütigen und zerfetzen....

wenn nowe nciht ins spiel kommt, also vom rythmus her, dann schaut´s noch viel schlechter aus...
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel:

mal im ernst, absolut krankes Spiel gestern. Ich hab das noch im Hostel in Düsseldorf geschaut. War vor allem witzig, da ich es mit drei ausländischen Gästen (2 waren aus England und eine Schwedin, die es mehr oder weniger am Rande gesehen haben) nur nach Buschis Jubelstürmen immer komisch geschaut haben bzw. am ende dachten Deutschland hätte das Turnier gewonnen. Die haben sich zwischenzeitlich auch fast totgelacht und ich konnte keine von den Dreien wirklich von Basketball überzeugen, denn das Spiel war wirklich so schlecht. War aber ein (vor allem danach) cooler Abend :D

Für morgen, mal sehen. Türkei vor dem turnier als Mitfavorit, bei dem EM anscheinend noch nichts auf die Reihe bekommen. Hab selber auch noch nichts gesehen, muss jetzt erst mal die Vorrunde noch mal genauer anschauen. Prognosen und was biserher war bringt eh nichts, es geht nur ums gewinnen. Aber Dirk (fast 50 % Punkte und Rebounds des Teams gegen Russland) wird es nicht wieder allein richten können. Auf gehts Roller, Femerling und Co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francis3 schrieb:
Man der Buschmann geht mir langsam auf den Kecks. Ich fand ihn mal gut aber jetzt schreibt der auf sport1 so als wären sie sicher Europameister.

Ihr seid nur neidisch, das ihr nicht so geile Kommentatoren habt! ;):D
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Tituzzz schrieb:
Ihr seid nur neidisch, das ihr nicht so geile Kommentatoren habt! ;):D
ich glaube, um buschmann geil zu finden, muss man deutscher sein...ist ja auch gut so.
aber abgesehen von seiner subjektiven bericherstattung bei spielen der deutschen labert er auch extrem viel müll 8zb über medvedenko), und dass er einmal auf verteidigungssysteme o.ä. einginge, kann man wohl auch nicht erwarten...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Laimbeer schrieb:
ich glaube, um buschmann geil zu finden, muss man deutscher sein...ist ja auch gut so.
aber abgesehen von seiner subjektiven bericherstattung bei spielen der deutschen labert er auch extrem viel müll 8zb über medvedenko), und dass er einmal auf verteidigungssysteme o.ä. einginge, kann man wohl auch nicht erwarten...

Also ich glaube das wäre auch zuviel verlangt in deutschen Lande, aber es ist einfach witzig ihm zuzuhören und wie er mitfiebert. Bei euch, die sagen, er sei nicht so gut (was aus Basketballsicht auch richtig ist), habe ich immer das gefühl das ihr da etwas verkrampft (nicht allzu ernst nehmen) seit. Fast alle finden die Art wie er Moderiet einfach witzig und ich auch, da ist es mir ****** egal, ob er über Verteidigungs Systeme redet, die ich mir auch im Internet angucken kann. ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francis3 schrieb:
Tituzzz deine Posts bestehen ja nur aus Ironie. Ab und zu mal etwas ernster Posts zu machen sollte dir auch mal gelingen.

Ach ja und welche? Die zwei davor... und welche noch? Oder darf man hier nicht mal scherzen, ohne das das hier jeder in den falschen Hals kriegt?
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Laimbeer schrieb:
ich glaube, um buschmann geil zu finden, muss man deutscher sein...ist ja auch gut so.
aber abgesehen von seiner subjektiven bericherstattung bei spielen der deutschen labert er auch extrem viel müll 8zb über medvedenko), und dass er einmal auf verteidigungssysteme o.ä. einginge, kann man wohl auch nicht erwarten...

du stellst ansprüche...
ich finde, der geht oft schon zu sehr ins detail und müsste besser erklären.
so eine EM, wo Deutschland spielt und knappe spiele gewinnt, ist eigentlich ein guter Einstieg in die Welt des BB für Leute die sonst nur zB Fussball gucken. Ich bemerke dieses merkwürdige Verhalten auch bei mir selbst öfters, dass ich plötzlich Handball, Feldhockey oder Bogenschiessen interessant finde nur weil da ein deutscher grade ein spannendes match hat und man mit ihm (mit ihnen) fiebert...

ich hab das gemerkt, als ich das italien spiel mit meiner mom zusammen gesehen habe...
im endeffekt hab ich ihr alles erklärt, weil buschi nur gesagt hat: "Offensivfoul...jaja, ganz klare sache. da darf er sich nicht beschweren..."
auch wenn er mir so weniger neues erzählen würde, könnte ich mir schon vorstellen, dass wenn er mehr erklären würde, viele leute einen einfacheren einstieg in die basketballwelt bekämen...

und da hätte ich dann wieder was von....und du. und du. und du und du und du sowieso
 
Oben