Korn schrieb:Wie weit muss man kommen um sich für die WM zu qualifizieren?
Man muss 6. werden, also mindestens 1/4 Finale und und dann noch ein Spiel gewinnen.
Korn schrieb:Wie weit muss man kommen um sich für die WM zu qualifizieren?
Pascal Roller: So langsam kommen wir richtig rein in das Turnier. So ein Sieg gibt natürlich Selbstvertrauen. Noch haben wir aber gar nichts erreicht. Dieser Erfolg entschädigt aber für die knappe Niederlage gegen Italien
Du meinst Frankreich gegen Litauen Was für ein Ding wäre das, wenn die Serben im eigenen Land im Elimination Game rausfliegen würde? Und es hätte sich sicherlich auch ein dankbarerer Gegner als Frankreich finden lassen...denrze schrieb:Serbien-Litauen dürfte der Viertelfinalschlager werden.
na, das ist doch mal ne aussage...BBaller 9 schrieb:wir müssen versuchen dirk nowitzki zu stoppen.
selbst schuld, wer liest schon sport1...Francis3 schrieb:Man der Buschmann geht mir langsam auf den Kecks. Ich fand ihn mal gut aber jetzt schreibt der auf sport1 so als wären sie sicher Europameister.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:luv for da game(gestern 18.26 Uhr) schrieb:meine meinung zu diesem spiel....
russland wird deutschland demütigen und zerfetzen....
wenn nowe nciht ins spiel kommt, also vom rythmus her, dann schaut´s noch viel schlechter aus...
Francis3 schrieb:Man der Buschmann geht mir langsam auf den Kecks. Ich fand ihn mal gut aber jetzt schreibt der auf sport1 so als wären sie sicher Europameister.
MädchenMerker schrieb:@tituzz
wir haben zwei Kommentatoren und die haben 1000 mal mehr Basketball-Verstand als Buschi.
ich glaube, um buschmann geil zu finden, muss man deutscher sein...ist ja auch gut so.Tituzzz schrieb:Ihr seid nur neidisch, das ihr nicht so geile Kommentatoren habt!
MädchenMerker schrieb:wir haben zwei Kommentatoren und die haben 1000 mal mehr Basketball-Verstand als Buschi.
Laimbeer schrieb:ich glaube, um buschmann geil zu finden, muss man deutscher sein...ist ja auch gut so.
aber abgesehen von seiner subjektiven bericherstattung bei spielen der deutschen labert er auch extrem viel müll 8zb über medvedenko), und dass er einmal auf verteidigungssysteme o.ä. einginge, kann man wohl auch nicht erwarten...
Tituzzz schrieb:Ironie, Ironie... wieso erkennt man dich nie...
Francis3 schrieb:Tituzzz deine Posts bestehen ja nur aus Ironie. Ab und zu mal etwas ernster Posts zu machen sollte dir auch mal gelingen.
Laimbeer schrieb:ich glaube, um buschmann geil zu finden, muss man deutscher sein...ist ja auch gut so.
aber abgesehen von seiner subjektiven bericherstattung bei spielen der deutschen labert er auch extrem viel müll 8zb über medvedenko), und dass er einmal auf verteidigungssysteme o.ä. einginge, kann man wohl auch nicht erwarten...
Eigentlich nicht...Laimbeer schrieb:ich glaube, um buschmann geil zu finden, muss man deutscher sein...