Deutschland - Russland


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Habt ihr Buschmann nach dem Interview mit Nowitzki gesehen. Der Mann freut sich als wären sie Europa Meister.
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
peyn schrieb:
Toller Auftritt von Dirk am Ende, und das wobei er vorher so schwach gespielt hat. Trotz der Freude über den Sieg, muss eine Frage erlaubt sein: Warum nimmt Dirk Nowitzki 12 3er und steht nur neun Mal an der Linie? Dirk, zieh zum Korb!

wahrscheinlich schiss gehabt, geblockt zu werden :saint:

ohje, jetzt hat mir mein vater auch noch verboten, vor nem werktag freunde zum basketball guggen einzuladen, was kann ich denn dafür, dass wir eben jubeln müssen, wenn der dirk den gamewinner trifft.. pff.. ****** nachbarn :teufel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Francis3 schrieb:
Habt ihr Buschmann nach dem Interview mit Nowitzki gesehen. Der Mann freut sich als wären sie Europa Meister.
nicht nur er, wenn ich mir hier diesen Thread anschaue :rolleyes: , ich bin immer noch froh wenn kroatien 6ter werden würde, absoluter erfolg für mich
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
Aber nicht besonders erfolgreich.

LOL manchmal gut manchmal schlecht, Is immer noch besser als andere Verteidiger die gegen ihn gestellt werden.

Die Türkei wird auch gegen Dirk immer den Mann wechseln was sie dank der tieferen Bank als Deutschland machen können.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francis3 schrieb:
LOL manchmal gut manchmal schlecht, Is immer noch besser als andere Verteidiger die gegen ihn gestellt werden.

Die Türkei wird auch gegen Dirk immer den Mann wechseln was sie dank der tieferen Bank als Deutschland machen können.


Ich glaub die Russen gehören zu den besten Verteidigern dieser EM,also ich glaub da wird er den Hedo schon schaffen, wenn er schon den Kiri überlebt hat... ;)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich weiss es nicht ob esgegen Dirk nützt aber es nützt öfters den Verteidiger zu wechseln da man so kräfte sparrt und auch Verteidigerwechsel den anderen Spieler störrt.

Ich denke wenn Deutschland gleich wie heute spielt dass es mehr den Türken nützen würde das sie die mehrere Scorrer optionen haben. Ich hoffe das Okr endlich mal wieder zu sich kommt der Typ hat bis jetzt verdammt schlecht gespielt. Wenn Okur wieder zu sich kommt hat Deutschland unter dem Korb ein Problem und dann macht das auch den Weg der Schützen für die Türkei auf wass für sie bis jetzt gefehlt hatte. Die Türkei hat bis jetzt ihre stärke unter dem Korb nicht ausnutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Tituzzz schrieb:
Ich glaub die Russen gehören zu den besten Verteidigern dieser EM,also ich glaub da wird er den Hedo schon schaffen, wenn er schon den Kiri überlebt hat... ;)

Siehe Beitrag von MädchenMerker schua dir zuerst ein paar spiele an bevor due so laberst. Natürlich kann man Dirk nicht immer 100 Prozent stoppen aber seine Wurquote muss man auch anschauen. Er kann von mir aus 30Punkte machen aber wenn er ne miserable Wurfquote hat is es besser für die Türkei. Wenn man auch immer den Ball in Dirks hände drückt is es auch kein Wunder dass er soviel Punktet.

Also von mir aus kann Dirk gleich viel Punkten wie gegen die Russen solange der Rest auch so miserabel wirft. Den in der offensive sind die Türken ein anderes Kaliber(hoffe ich ;) seit der U21 in Fussball rede ich nie mehr so sicher gegen die Deutschen)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francis3 schrieb:
Siehe Beitrag von MädchenMerker schua dir zuerst ein paar spiele an bevor due so laberst. Natürlich kann man Dirk nicht immer 100 Prozent stoppen aber seine Wurquote muss man auch anschauen. Er kann von mir aus 30Punkte machen aber wenn er ne miserable Wurfquote hat is es besser für die Türkei.

Hier ist aber jemand Aggressiv :laugh2:
Das war eine ironische Vermutung, also nichts was man erst nehmen muss, aber trotzdem ist in ihr etwas Wahres enthalten.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Tituzzz schrieb:
Hier ist aber jemand Aggressiv :laugh2:
Das war eine ironische Vermutung, also nichts was man erst nehmen muss, aber trotzdem ist in ihr etwas Wahres enthalten.

Also wenn ich agressiv bin klinge ich anders aber ich habe es nicht gerne wenn einer einfach ne Vermutung rein wirft (Du Google-Meister ;) )
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Gegen die Türkei wird es Deutschland nicht leicht haben.die türkei muss gegen deutschland gewinnen.wir müssen versuchen dirk nowitzki zu stoppen.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
BBaller 9 nichts gegen dich aber du erzählst hier nicht gerade die neusten Nachrichten ;)
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Die Türkei hat bisher maßlos enttäuscht, aber imho sind sie gegen Deutschland ganz klar der Favorit. Nur bei dieser EM scheinen alle über Favoriten zu lachen, ich habe bisher >50€ bei Wetten verloren, hier noch mal vielen Dank an Griechenland und Frankreich ;)
Dirk ist nicht zu stoppen, aber gegen ein echtes Team reicht das natürlich nicht. Imho entscheidet bei dieser EM zumindest bis zum Halbfinale auch viel die Tagesform. Und selbst vermeintlichen Außenseitern wie Slowenien traue ich locker den Titel zu. Bei Deutschland fällt mir dieser Glaube schwer, vielleicht ist ja auch deshalb der Jubel hier so groß.
An guten Tagen können sie gewiss jedes Team in Schwierigkeiten bringen, aber das die Türkei über mehr Potenzial verfügt, naja, zumindest für mich offensichtlich. Aber wir werden sehen. Für mich ist Spanien der Topfavorit auf den Titel.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also normalerweise sind die Türken schon ein sehr starker Gegner und man weiß nicht wie sie in so einem Elimination Game spielen. Sie haben Crunch Time Spieler und einen sehr erfahrenen Coach. Allerdings haben sie bisher auch enttäuscht und daher dürfte Deutschland ganz gute Chancen haben. Wird aber spannend. Im Viertelfinale würde Slowenien warten, besser hätte es bei den Gruppensiegern wohl nicht kommen können. Serbien-Litauen dürfte der Viertelfinalschlager werden.

1. (Germany vs Turkey) vs Slovenia
2. (Italy vs Croatia) vs Spain

3. (Greece vs Israel) vs Russia
4. (Serbia vs France) vs Lithuania
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben