andyBull21
Nachwuchsspieler
MädchenMerker schrieb:Hedo hat schon oft Dirk in den Playoffs verteidigt.
Aber nicht besonders erfolgreich.
MädchenMerker schrieb:Hedo hat schon oft Dirk in den Playoffs verteidigt.
peyn schrieb:Toller Auftritt von Dirk am Ende, und das wobei er vorher so schwach gespielt hat. Trotz der Freude über den Sieg, muss eine Frage erlaubt sein: Warum nimmt Dirk Nowitzki 12 3er und steht nur neun Mal an der Linie? Dirk, zieh zum Korb!
andyBull2 schrieb:Aber nicht besonders erfolgreich.
nicht nur er, wenn ich mir hier diesen Thread anschaue , ich bin immer noch froh wenn kroatien 6ter werden würde, absoluter erfolg für michFrancis3 schrieb:Habt ihr Buschmann nach dem Interview mit Nowitzki gesehen. Der Mann freut sich als wären sie Europa Meister.
...ne1 schrieb:
andyBull2 schrieb:Aber nicht besonders erfolgreich.
Francis3 schrieb:LOL manchmal gut manchmal schlecht, Is immer noch besser als andere Verteidiger die gegen ihn gestellt werden.
Die Türkei wird auch gegen Dirk immer den Mann wechseln was sie dank der tieferen Bank als Deutschland machen können.
Come-and-get-it schrieb:Ach ****** drauf was die Russen mit dem Ho(l)den machen!
PARTY MENNAS! Dirk is die geilste Sau..siehe Signatur!
ich bin sooo happy
Tituzzz schrieb:Ich glaub die Russen gehören zu den besten Verteidigern dieser EM,also ich glaub da wird er den Hedo schon schaffen, wenn er schon den Kiri überlebt hat...
Francis3 schrieb:Siehe Beitrag von MädchenMerker schua dir zuerst ein paar spiele an bevor due so laberst. Natürlich kann man Dirk nicht immer 100 Prozent stoppen aber seine Wurquote muss man auch anschauen. Er kann von mir aus 30Punkte machen aber wenn er ne miserable Wurfquote hat is es besser für die Türkei.
Tituzzz schrieb:Hier ist aber jemand Aggressiv :laugh2:
Das war eine ironische Vermutung, also nichts was man erst nehmen muss, aber trotzdem ist in ihr etwas Wahres enthalten.