mariofour
Nachwuchsspieler
Das ist was ganz anderes...der hat ja für Deutschland gespieltLaimbeer schrieb:konnte shawn bradley deutsch?
Regeleinschränkungen bitte immer nur für die anderen Länder! :thumb:
Das ist was ganz anderes...der hat ja für Deutschland gespieltLaimbeer schrieb:konnte shawn bradley deutsch?
da hast du recht !Cypher schrieb:Nimmt man bei den Russen Holden aus dem Spiel dann bekommen die ganz schnell Probleme. Die wissen schon warum die den eingebürgert haben, weil sie nämlich sonst absolut keinen Ballhandler haben. Die sind imho absolut kein Mitfavorit.
Sowas wie mit Holden sollte imho verboten werden, der versteht von dem was da in der Auszeit erzählt wird kein Wort. Der ist in etwa so viel Russe wie ich Japaner. Absolut lächerlich sowas.
KillerHornet schrieb:weiß nicht ob ihr mitbekommen habt aber nach dem Interview mit Dirk hat Buschi erstmal die Hände in den Himmel gerissen und durchgetriket. Der Typ ist einfach super sympathisch, sowas gibts nicht nochmal.
MisterTwister schrieb:Laut Buschmann hat sogar Putin höchstpersönlich die Einbürgerung unterzeichnet.
Laimbeer schrieb:konnte shawn bradley deutsch?
bauermann spricht in den auszeiten teilweise auch englisch...Cypher schrieb:Sowas wie mit Holden sollte imho verboten werden, der versteht von dem was da in der Auszeit erzählt wird kein Wort. Der ist in etwa so viel Russe wie ich Japaner. Absolut lächerlich sowas.
bauermann redet sogar das ganze spiel kein wort deutsch. der kann gar nicht auf deutsch coachen, da würden ihm die begriffe gar nicht einfallenne1 schrieb:bauermann spricht in den auszeiten teilweise auch englisch...
so kennt man es eben aus der bbl...
Italien und dann spanien ist ja wohl ne andere kategorie als Deutschland Slowenien :cry: :cry: , naja so können sie wenigstens zeigen was sie drauf haben und die italiener waren auch alles andere als überzeugend bisher, lets seeFrancis3 schrieb:Nicht traurig sein MädchenMerker. Auch wenn die Türken im moment nicht so gut waren wäre mir Deutschland lieber. Da muss man eher nur auf einen achten. Ich hatte auch gewünscht das Deutschland auf uns kommt aber ich wollte eher dass sie zu uns kommen anstatt das wir zu ihnen kommen.
ansichtssache...Camp Kemp schrieb:Der Buschi is schon einfach die coolste Sau die es gibt am Mikro. Er kommt einfach super-sympathisch rüber und weiß auch wovon er spricht. Er ist aber auch immer voll dabei. Schade, dass er keine NBA mehr kommentiert.
Francis3 schrieb:Nicht traurig sein MädchenMerker. Auch wenn die Türken im moment nicht so gut waren wäre mir Deutschland lieber. Da muss man eher nur auf einen achten. Ich hatte auch gewünscht das Deutschland auf uns kommt aber ich wollte eher dass sie zu uns kommen anstatt das wir zu ihnen gehen.
Laimbeer schrieb:ansichtssache...
MädchenMerker schrieb:Sorry, aber wie dumm sind die eigentlich? Hedo und Memo überdurchschnittliche NBA-Spieler. Ibo, Türkcan und Erdogan Stars in Europa. Der Rest spielt in der Euroleague. im 3.Viertel ein 24:0 Run der Kroaten! Was soll das? Wir werden aber gegen die Deutschen gewinnen, Hedo hat schon oft Dirk in den Playoffs verteidigt.
Amen!Was der für Emotionen reinbringt :love3:.....F..... schrieb:Nix da, Buschmann ist die coolste Sau ever.