Deutschland - Russland


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Cypher schrieb:
Nimmt man bei den Russen Holden aus dem Spiel dann bekommen die ganz schnell Probleme. Die wissen schon warum die den eingebürgert haben, weil sie nämlich sonst absolut keinen Ballhandler haben. Die sind imho absolut kein Mitfavorit.

Sowas wie mit Holden sollte imho verboten werden, der versteht von dem was da in der Auszeit erzählt wird kein Wort. Der ist in etwa so viel Russe wie ich Japaner. Absolut lächerlich sowas.
da hast du recht !

so ist das halt leider. der junge schnappt sich irgendeine geile russin, macht sie dick und hat drei tage später einen russischen pass. oben drauf gibts dann noch das doppelte gehalt, weil er kein ami mehr ist. so läufts halt in basketball europa (zu mindest in den ländern wo gute gehälter gezahlt werden, also nicht in deutschland :rolleyes: )...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.281
Punkte
113
Ort
Country House
KillerHornet schrieb:
weiß nicht ob ihr mitbekommen habt aber nach dem Interview mit Dirk hat Buschi erstmal die Hände in den Himmel gerissen und durchgetriket. Der Typ ist einfach super sympathisch, sowas gibts nicht nochmal.

Der erinnert mich an Fußballkommentatoren aus Spanien und (selten) aus England.

Selbst Niederlagen sind mit Buschi ein Erlebnis. Es ist so schade, dass er keine NBA-Spiele mehr moderiert.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Toller Auftritt von Dirk am Ende, und das wobei er vorher so schwach gespielt hat. Trotz der Freude über den Sieg, muss eine Frage erlaubt sein: Warum nimmt Dirk Nowitzki 12 3er und steht nur neun Mal an der Linie? Dirk, zieh zum Korb!
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Das mit Bradley für Deutschland war damals ganz genauso lächerlich, der hatte ebenfalls nichts im deutschen Nationalteam verloren. Mal abgesehen davon dürfte Bradley damals aber wenigstens in den Auszeiten was verstanden haben, da damals ja nicht einmal der Nationalmannschaftstrainer richtig deutsch konnte... :rolleyes:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Cypher schrieb:
Sowas wie mit Holden sollte imho verboten werden, der versteht von dem was da in der Auszeit erzählt wird kein Wort. Der ist in etwa so viel Russe wie ich Japaner. Absolut lächerlich sowas.
bauermann spricht in den auszeiten teilweise auch englisch...
so kennt man es eben aus der bbl...
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Türkei 89:89 Deutschland, Hedo hat den Ball, noch drei Sekunden zu spielen und trifft zum 92:89. Türkei ist im Viertelfinale , man darf ja noch träumen. :cry:
 

Camp Kemp

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Der Buschi is schon einfach die coolste Sau die es gibt am Mikro. Er kommt einfach super-sympathisch rüber und weiß auch wovon er spricht. Er ist aber auch immer voll dabei. Schade, dass er keine NBA mehr kommentiert.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ne1 schrieb:
bauermann spricht in den auszeiten teilweise auch englisch...
so kennt man es eben aus der bbl...
bauermann redet sogar das ganze spiel kein wort deutsch. der kann gar nicht auf deutsch coachen, da würden ihm die begriffe gar nicht einfallen :)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Nicht traurig sein MädchenMerker. Auch wenn die Türken im moment nicht so gut waren wäre mir Deutschland lieber. Da muss man eher nur auf einen achten. Ich hatte auch gewünscht das Deutschland auf uns kommt aber ich wollte eher dass sie zu uns kommen anstatt das wir zu ihnen gehen.

Die Türken sind einfach nur im 3.Viertel auseinander gefallen. Also einmal is schon zuviel aber ich glaube nicht dass es zum 2.mal passiert. Wir müssen halt die Defense so konstant halten wie in der ersten Halbzeit.

Die Türkei hat den Vorteil dass sie immer noch mehrere Scorrer haben und auch einer der besten Spieler für den entscheidenden Wurf in Europa. Hedo hat auch in Orlando den ein oder anderen Buzzer geschossen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Francis3 schrieb:
Nicht traurig sein MädchenMerker. Auch wenn die Türken im moment nicht so gut waren wäre mir Deutschland lieber. Da muss man eher nur auf einen achten. Ich hatte auch gewünscht das Deutschland auf uns kommt aber ich wollte eher dass sie zu uns kommen anstatt das wir zu ihnen kommen.
Italien und dann spanien ist ja wohl ne andere kategorie als Deutschland Slowenien :cry: :cry: , naja so können sie wenigstens zeigen was sie drauf haben und die italiener waren auch alles andere als überzeugend bisher, lets see
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Camp Kemp schrieb:
Der Buschi is schon einfach die coolste Sau die es gibt am Mikro. Er kommt einfach super-sympathisch rüber und weiß auch wovon er spricht. Er ist aber auch immer voll dabei. Schade, dass er keine NBA mehr kommentiert.
ansichtssache...
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Francis3 schrieb:
Nicht traurig sein MädchenMerker. Auch wenn die Türken im moment nicht so gut waren wäre mir Deutschland lieber. Da muss man eher nur auf einen achten. Ich hatte auch gewünscht das Deutschland auf uns kommt aber ich wollte eher dass sie zu uns kommen anstatt das wir zu ihnen gehen.

Sorry, aber wie dumm sind die eigentlich? Hedo und Memo überdurchschnittliche NBA-Spieler. Ibo, Türkcan und Erdogan Stars in Europa. Der Rest spielt in der Euroleague. im 3.Viertel ein 24:0 Run der Kroaten! Was soll das? Wir werden aber gegen die Deutschen gewinnen, Hedo hat schon oft Dirk in den Playoffs verteidigt.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
MädchenMerker schrieb:
Sorry, aber wie dumm sind die eigentlich? Hedo und Memo überdurchschnittliche NBA-Spieler. Ibo, Türkcan und Erdogan Stars in Europa. Der Rest spielt in der Euroleague. im 3.Viertel ein 24:0 Run der Kroaten! Was soll das? Wir werden aber gegen die Deutschen gewinnen, Hedo hat schon oft Dirk in den Playoffs verteidigt.

Wie gesagt wenn sie so spielen dürfen sie nicht mal hier in der Em sein. Aber ich denke immer von Spiel zu Spiel und darum bin ich optimistisch. Ein aus gegen Deutschland heisst für mich dass es ein extreme Änderung in der Mannschaft geben sollte. Eigentlich halte ich den Trainer sehr gut aber bei so einer ******* EM muss dann etwas passieren.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ob selbst unterzeichnet oder nicht, selbst überreicht hat Putin den Pass nachweislich, u.a. hier nachzulesen. Übrigens sollte Holden eigentlich erstmal nur für CSKA eingebürgert werden, damit er keinen Ausländerplatz mehr wegnimmt. Weil man aber nicht mal eben schnell Russe werden kann, sondern schon "besondere Verdienste für Russland" erbringen muss, hat man einfach gesagt "Er könnte ja auch fürs NT spielen"... und schon hat Russland einen First-Class-Einser...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
.....F..... schrieb:
Nix da, Buschmann ist die coolste Sau ever. :jubel: :jubel:
Amen!Was der für Emotionen reinbringt :love3:
Und vor der EM konnte ich Nowe nicht richtig leiden jetzt errichte ich ihm ein schrein
SSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben