Deutschland - Russland


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
1 von 13 dreiern? LOL Wieso werfen sie so oft von draußen? Naja, wenigstens mal ein fastbreak spiel! :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
boman schrieb:
1 von 13 dreiern? LOL Wieso werfen sie so oft von draußen? Naja, wenigstens mal ein fastbreak spiel! :thumb:

Das sieht ja aus wie ein Lakers-Spiel aus der letzten Saison... :wall:

Noch schlimmer als Lakers - Grizzlies aus dem letzten Jahr...


Naja, jetzt kann es immerhin nur noch besser werden, um mal den Optimisten raushängen zu lassen...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Türken führen zur Zeit vs. Kroatien. Wenns so bleibt, spielt Deutschland im Cross Elimination dann gegen Türkei. Da werden Erinnerungen wach an die EM 2001! :cry:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ich habe echt selten solch desolate offensive "Leistungen" gesehen. Das Spiel ist bislang einfach nur grausig anzusehen, die Deutschen stehen völlig neben sich. Nur ist es bei den Russen eben nicht viel besser... :rolleyes:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
@ Kobe8

Bist schon wieder eingeschlafen? Dann haste was verpasst! :thumb:

Was, der Buzzer von Demond? Naja, ein blindes Huhn findet auch 'mal ein Korn...

Ich wäre fröhlicher, wenn Herr Nowitzki sich mal ein Herz nehmen und weiterhin in die Zone ziehen würde, als von draußen raufzuballern. Immer wenn er das macht, holt er nämlich ein Foul oder spielt einen guten Pass zum freien Mann...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
mal ne frage an alle, die gestern rus-ita gesehen haben: lief das da nicht auch so in der art?
by the way kirilenko müsste schon mind. 3 steals, 5 blocks haben, ich schau grad ma nach
 
Oben