Deutschland - Russland


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Rip32 schrieb:
mal ne frage an alle, die gestern rus-ita gesehen haben: lief das da nicht auch so in der art?

Nein. Da haben die Russen losgelegt wie die Feuerwehr und sind bald mit über 20 Punkten vorne gelegen. Offensiv ist das gar kein Vergleich zum heutigen Spiel gewesen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nein, das spiel lief anders. die italiener waren besser als die deutschen momentan und die russen waren... naja, "normal". ;)
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
langsam glaube ich , dass die russen den deutschen ein bisschen geld gegeben haben,dass sie nicht treffen... panik:
was ist den mit nowe los?rebounds sind klasse....,aber turnover :crazy: ,der miese dreierblock gegen ihn :ricardo: und dann wirft er einfach weiter....,egal misan dreht das spiel heute :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kann mal jemand den scorboard posten, bitte!

Ich hasse dieses blöde highlight lied! Und nein ich liebe nicht deinen syle!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.299
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dirk lähmt die anderen mehr, als dass er selbst etwas nützt. Für die rebounds kann man ja auch Maras hinstellen. :crazy:
Aber gaanz schlimm ist Femerling. Das ist heute wieder so ein Tag von ihm, wo auch ein Florian Hartenstein von grösserem Nutzen wäre.

Ich hätte ja mal einen aussergewöhnlichen coaching-Tipp: Roller ab jetzt Dreier ballern lassen. Schlechter als die Quote jetzt wird es dann auch nicht.

Mal was Positives: Defense ist gut.

Oder liegt es daran, dass die Russen auch kein Händchen haben?

Deren schlechtester ist übrigens Monya. Zwar NBA, aber die Blazers wussten wohl weshalb sie denn noch in Europa geparkt liessen.

Hat Morgunov nicht auch mal NBA gespielt? Zumindest wurde er doch mal gedraftet... auch von den Blazers, soweit ich weiss.
Die haben ja eine regelrechte russische Kolonie dort aufgezogen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
theGegen schrieb:
Dirk lähmt die anderen mehr, als dass er selbst etwas nützt. Für die rebounds kann man ja auch Maras hinstellen. :crazy:
Aber gaanz schlimm ist Femerling. Das ist heute wieder so ein Tag von ihm, wo auch ein Florian Hartenstein von grösserem Nutzen wäre.

Ich hätte ja mal einen aussergewöhnlichen coaching-Tipp: Roller ab jetzt Dreier ballern lassen. Schlechter als die Quote jetzt wird es dann auch nicht.

Das wundert mich auch etwas, dass man für Roller scheinbar nie etwas kreiert, bspw. P´n´R.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
a propos nba-stars bei den russen: khryapa ist auch bnicht grad der bringer...oh, weiter gehts
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hoffentlich wird was aus dem Ohlbrecht, sonst ist der deutsche Basketball am Arsch...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
theGegen schrieb:
Hat Morgunov nicht auch mal NBA gespielt? Zumindest wurde er doch mal gedraftet... auch von den Blazers, soweit ich weiss.
Die haben ja eine regelrechte russische Kolonie dort aufgezogen.

Nun ja die leben von den Russen auch nicht weit weg...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kann mal jemand schnell einen entsprechenden negativ-rekord rauskramen?
ich glaub nämlich, dass der mehr als fällig ist. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Endlich zieht mal einer! Wenn man die punkte nicht normal machen kann soll man fouls rausholen!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wer ist dafür das Dirk mal seinen Arsch Down Low Parkt und nicht einen auf zu großen Guard machen soll!
 
Oben