Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
junge, junge, dieser garcia ist ja wirklich völlig wild drauf. schaut euch mal seine posts auf instagram an. da stimmt etwas gewaltig nicht…
Für sowas nur eine Gehirnzelle zu investieren…..
Alles sowas von Latte …die sollen sich die Birne abreißen wenn der Gong ertönt und fertig…
Alles andere ist nebensächlicher als zu wissen was ein Zwickel ist…
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ryan Garcia hat halt auch die Erfahrung gemacht, dass Geld allein nicht glücklich macht, er steht jetzt mit dem Rücken zur Wand.
Devin Haney (sehr langweilig aber eben auch sehr effektiv) wird Garcia in eine tiefe Krise stürzen, keine Ahnung wie es dann mit jemandem wie Garcia weitergehen soll?
Sportlich ist er dann, zumindest an der Spitze nicht mehr relevant, interessante Kämpfe gäbe es aber noch genug für ihn.
Hoffe für ihn, dass er sich Hilfe holt für seine mentalen Probleme und sich mal eine Auszeit nimmt von den (Un) sozialen Medien.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.509
Punkte
113
Für sowas nur eine Gehirnzelle zu investieren…..
Alles sowas von Latte …die sollen sich die Birne abreißen wenn der Gong ertönt und fertig…
Alles andere ist nebensächlicher als zu wissen was ein Zwickel ist…

Ne, bei Garcia muss wirklich was im Busch sein.
Bin auch kein Fan davon, irgendwelche Social Media Posts zu überinterpretieren, aber was da so steht, sind zumindest klare "Red Flags".
Und in dem Ausmass muss man das IMO auch ernst nehmen. Bei Valero, Ibeabuchi und Co. gab es auch Vorzeichen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Ne, bei Garcia muss wirklich was im Busch sein.
Bin auch kein Fan davon, irgendwelche Social Media Posts zu überinterpretieren, aber was da so steht, sind zumindest klare "Red Flags".
Und in dem Ausmass muss man das IMO auch ernst nehmen. Bei Valero, Ibeabuchi und Co. gab es auch Vorzeichen.

Q ... ualitätsboxen
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Möchte den Hype nicht downen, aber bin gespannt ob Garcia das Gewicht bringt...

Bei dieser freien Oberköper Rucksack-Nummer hatte er noch etwas zu viel drauf, oder?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Bei dem ehemaligen Jail Bird stimmt auch was nicht. Heney vs. Garcia sollte in "Meet the weirdos" umbenannt werden.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
um 20:00 gibt es hier die Pressekonferenz
Was wollen wollen die jetzt noch der Öffentlichkeit zeigen was sie bisher noch nicht getan haben. Haney will wohl auch noch mal blank ziehen.
6d9a6c942379255275758a5fce3c16cc-1.gif
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
93
Na hoffentlich nicht ;)
der junge ist ehrlich nicht mehr tragbar. Was passiert wenn er wieder verlieren sollte? Also rein sportlich hat er keine argumente mehr für titelkämpfe fürs erste. Aber psychisch puhhhh, ich hoffe er trollt uns nur alle und liefert wenigstens einen geilen fight
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
der junge ist ehrlich nicht mehr tragbar.
Das ist ein bisschen weit hergeholt. Er ist Mental stark belastet. Das kann im Leben passieren wenn man jemanden im Leben braucht der einem in bestimmten Lebensbereichen führt und begleitet und leidet keinen hat der diese Rolle ausfüllt.

Also rein sportlich hat er keine argumente mehr für titelkämpfe fürs erste.
Das haben viele Sportler im Business nicht. Ryan Garcia ist aber ein kommerzieller Faktor im Boxsport, den nur noch von Canelo und z.Zt. Fury überboten wird.

Aber psychisch puhhhh, ich hoffe er trollt uns nur alle

Ryan ist Vater von drei Kindern. Ich hoffe für sie und alle an seine Familienangehörigen das er es schafft einen Menschen zu finden der ihn erdet und wieder zurück auf die Spur bringt.
und liefert wenigstens einen geilen fight

Denke wird zum Fighten in den Ring steigen. Ob sein Auftritt gegen Haney aussagekräftig genug sein wird um zukünftige weitere Titelkämpfe zu rechtfertigen, wird sich in der Nacht zum Sonntag offenbaren.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Die Pressekonferenz war funny. Ryan schrie wie Tony am Ende von Scarface haha und Haney sah mit der Brille so aus wie dieser Kubaner, der ihn in der Endszene abknallt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben