Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Ich glaub nicht dass er Promo Zwecken das mit den Kindern erwähnt oder was ihm angeblich passiert ist.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.296
Punkte
113
Ich glaub nicht dass er Promo Zwecken das mit den Kindern erwähnt oder was ihm angeblich passiert ist.
Glaub ich auch nicht. Denke er braucht etwas im Leben woran er glauben kann. Das ihm Seelenfrieden gibt und für das er eintreten kann. In diesem Video klingt er nicht Mental instabil und Eppstein und Co. sind Tatsachen.

 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Ich glaub eines Tages kommt fast jeder dahinter, heute sogar eher als früher und kann mich selber daran erinnern als ich dies und das erfuhr. Es gibt Informationen die sind so übel das man danach nicht mehr der selbe ist.
Sein Engagement ist vielleicht ein Zeichen dass ihm das als Kind auch passiert ist. Würde mich auch in Drogen stürzen hätte ich sowas durchgemacht.
Ich glaub sogar das Mike Tyson das passiert ist, aber es gilt für jeden selbst da zu recherchieren
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.296
Punkte
113
Ich glaube nicht das der Kampf noch kommt
Doch der Fight kommt und er wird entweder Haney oder Garcia zu einem absoluten Topstar machen. Warum ich das glaube? Die Boxsportwelt funktioniert nur über Geld und Gier. Keiner wird auf diesen Payday verzichten wollen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.507
Punkte
113
Naja, es sind auch Leute Socia Media Verschwörungstrips/ Rabitholes reingefallen, die sich nicht zum Beruf auf den Kopf geschlagen haben. :LOL:
Sorgen muss man sich um den Jungen definitiv machen. Das scheint im Kopf einiges schräg zu laufen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.296
Punkte
113
Ja 15,00€ kostet das PPV auf DAZN und vermutlich braucht man dann zusätzlich die 7 € World Mitgliedschaft macht 22€.
Ist mir dafür das Haney den Garcia über 12 Runden locker ausboxt zu viel.
Schau mal was die Amis für diese Nummer hinblättern sollen. Satte 80$ PPV on Top auf das DAZN Abo. Einfach unfassbar.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Schau mal was die Amis für diese Nummer hinblättern sollen. Satte 80$ PPV on Top auf das DAZN Abo. Einfach unfassbar.

na ja, während es in new good Germany gar nicht unüblich ist, dass ausgelernte Fachkräfte im Schnitt +/- paar Cent mit ca. 16 Euro/Stunde - wenn überhaupt! - abgespeist werden, verdienen die selben Fachkräfte in den USA zwischen 40$ - 60$ aufwärts pro Stunde!

Auch spielt dort in vielen Fällen auch die Kultur bzw. Hintergrund eines Boxers eine enorm große Rolle bei solchen PPV-Events.
Wenn wir z.B. einen Canelo(oder früher De La Hoya) Fight nehmen, dann holt sich dort ein Familienmitglied das PPV und dann kommen drei Brüder, zwei Cousinen und mehrere Nachbarn, alle samt ihrer kompletten Family, legen alle zusammen und setzen neben dem Fight noch ne richtig geile Party auf und feiern dann das ganze WE durch bzw. schlagen sich dann halt im Laufe der Party gegenseitig die Birne weich um sich spätestens zum nächsten Event wieder zu vertragen. ¯\_(ツ)_/¯

Mache ich im Grunde ähnlich(verzichte aber auf Zusammenlegen, da eh selten und wenn dann eh nich so teuer wie USA) nur mit dem Unterschied, dass es mittlerweile in einem viel kleinerem Rahmen und nur bei absoluten Krachern der Fall ist.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ich sehe solche PPVs als "Sportsbar-Exclusive". Wenn ich das so sehe, unterstützt ein teurer Einzelpreis die Restaurants und Bars. Ich finde es eigentlich ganz nett, sich ein Steak zu bestellen und nebenbei dann eine PPV-Card zu schauen. Leider passt das bei mir schon lange zeitlich nicht mehr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.750
Punkte
113
Man kann übrigens mehrfach zitieren, @Metro5827
Sprich, es ist nicht notwendig... für jede Antwort einen Beitrag zu verfassen und dies mehrfach zu widerholen.

Ich wollte Deine 3 Antworten in ein Posting zusammenführen und die sind nun komplett verschwunden, was so niemals beabsichtigt war :saint:
Das Kompetenzteam ist in Kenntnis gesetzt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
93
Man kann übrigens mehrfach zitieren, @Metro5827
Sprich, es ist nicht notwendig... für jede Antwort einen Beitrag zu verfassen und dies mehrfach zu widerholen.

Ich wollte Deine 3 Antworten in ein Posting zusammenführen und die sind nun komplett verschwunden, was so niemals beabsichtigt war :saint:
Das Kompetenzteam ist in Kenntnis gesetzt worden.
alles klar danke dir
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
589
Punkte
93
Schau mal was die Amis für diese Nummer hinblättern sollen. Satte 80$ PPV on Top auf das DAZN Abo. Einfach unfassbar.
Geh in den Staaten mal ein Bier trinken, da kommen dir 80$ ganz schnell OK vor.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.477
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Früher gab es in Vegas noch alles umsonst solange man nur in der Nähe einer Slot Machine war. Saß man am Tisch hat man noch viele gute Cocktails oder Longdrinks für den obligatorischen 1 Dollar Schein als Tip bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben