Metro5827
Bankspieler
der ist sehr starkryan garcia ist der erste boxer weltweit, der CTE von einem lebertreffer bekommen hat.
der ist sehr starkryan garcia ist der erste boxer weltweit, der CTE von einem lebertreffer bekommen hat.
ryan garcia ist der erste boxer weltweit, der CTE von einem lebertreffer bekommen hat.
seine twitter spaces mit tate, seine verrückten takes, seine insta storys, seine livestreams auf instagram, bekifft und betrunken in der pressekonferenz aufgetaucht. seine weirden postings. seine scheidung direkt nach der geburt seines sohnes. iwie wirkt der junge einf total überfordert mit der situation. das sind schon warnsignale wie ich finde. den kampf jz anzutreten halte ich für falsch...ist schon sehr bi-polarisierend, was er da so alles raushaut.
Zwischendurch kocht das Wasser im "Bleuler"...
Ich glaube das erste mal in gefühlten 100 Jahren da du genau meinen Humor triffst…ryan garcia ist der erste boxer weltweit, der CTE von einem lebertreffer bekommen hat.
Ich glaube das erste mal in gefühlten 100 Jahren da du genau meinen Humor triffst…
Weiter so..
Das ist das dümmste was du je jemals von dir gegeben hast. Keine Ahnung wie weit du Erfahrungen mit CTE gesammelt hast, oder mit Personen die offensichtlich psychische Probleme haben, aber ich kann die versichern das weder das eine noch das andere etwas sind worüber man sich lustig machen sollte.ryan garcia ist der erste boxer weltweit, der CTE von einem lebertreffer bekommen hat.
Und du auch schäm dich.Ich glaube das erste mal in gefühlten 100 Jahren da du genau meinen Humor triffst…
Weiter so..
habe genug erfahrungen mit CTE, das kannst du mir glauben. deswegen sehe ich ja züge in garcias verhalten, nicht mehr und nicht weniger. ich glaube nicht, dass das nur an seinem alkohol und drogenkonsum liegt .Das ist das dümmste was du je jemals von dir gegeben hast. Keine Ahnung wie weit du Erfahrungen mit CTE gesammelt hast, oder mit Personen die offensichtlich psychische Probleme haben, aber ich kann die versichern das weder das eine noch das andere etwas sind worüber man sich lustig machen sollte.
das kommt natürlich dazu. ich bin beispielsweise der meinung, dass ein garcia in dieser form niemals (!) in den ring steigen dürfte. aber da ist die kohle dann doch wichtiger als die gesundheit des sportlers.Wobei man dann aber auch z.B. Verbände, Manager, Ärzte, Medien und nicht zuletzt den Boxer hier hinterfragen bzw. auch kritisieren muss/darf hinsichtlich gesundheitlicher Boxtauglichkeit/Bedenken. Ist jedoch kein einfaches Thema.
Ist leider schwer zu erkennen, ob bei manchen Boxern tatsächlich wirklich psychische Erkrankungen dahinter stecken/vorliegen oder ob sie gerade "nur" ins Kalkül passen, als sog. Ausreden/zur Beeinflussung, zur "Vermarktung" benutzt werden und es nur "Phasen" sind für Aufmerksamkeit/Effekthascherei. Manche springen leider gerne auf solch fahrende Züge auf. Lässt sich alles von aussen immer nur vermuten und schlecht einschätzen.
Was mir aber auffällt das Garcia körperlich enorm zugelegt hat.
Das ist nicht mehr dersselbe "Junge" der Luke Campbell abgeschossen hat.
Ist leider schwer zu erkennen, ob bei manchen Boxern tatsächlich wirklich psychische Erkrankungen dahinter stecken/vorliegen oder ob sie gerade "nur" ins Kalkül passen, als sog. Ausreden/zur Beeinflussung, zur "Vermarktung" benutzt werden und es nur "Phasen" sind für Aufmerksamkeit/Effekthascherei. Manche springen leider gerne auf solch fahrende Züge auf. Lässt sich alles von aussen immer nur vermuten und schlecht einschätzen.
Second Chance Weigh-Inn?Das Wiegen später ist nur ein Show-Wiegen für die Öffentlichkeit, das eigentliche Wiegen ist bereits hinter verschlossener Tür abgehalten worden. Das wird in letzter Zeit häufiger so gemacht, bspw. auch bei Serrano-Meinke. Warum das sich so eingebürgert hat, weiß ich nicht.