DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich tu mir gerade Weiche Flensburg - Bochum an. Flensburg führt gar nicht mal unverdient. Man kann nicht wirklich erkennen, wer hier die Profis sind.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Reuter zum 4. Unparteiischen: Ihr müsst euch mehr konzentrieren......
Falsch Herr Reuter, die Witzfigur mit der Pfeife muss nur Regel konform pfeifen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ein Königreich für einen Terodde.

Man hätte ja auch einfach z.B. einen Keita-Ruel nicht nach Fürth ziehen lassen...einer der sein Leben lang im Rheinland/Pott Fußball gespielt hat. Aber Bochum hat irgendwie schon länger diese komische Allergie gegenüber den guten Drittligaspielern mit auslaufenden Verträgen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man hätte ja auch einfach einen Keita-Ruel nicht nach Fürth ziehen lassen...einer der sein Leben lang im Rheinland/Pott Fußball gespielt hat. Aber Bochum hat irgendwie schon länger diese komische Allergie gegenüber den guten Drittligaspielern mit auslaufenden Verträgen.

Ich verstehe das auch nicht. Ein Ducksch z.B. hat auch jahrelang quasi direkt vor der Haustür gespielt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Rösenbollspordd nur noch zu zehnt, weil der Regionalliga-Stürmer zu schnell für die Bundesligaspitzenverteidiger war...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rösenbollspordd nur noch zu zehnt, weil der Regionalliga-Stürmer zu schnell für die Bundesligaspitzenverteidiger war...

Ist in der Geschichte des Fußballs noch nie vorgekommen, habe ich gehört (ok, war ein komischer Typ mit Pulle am Straßenrand).
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Puh, schwere Geburt aber hauptsache weiter. :thumb::jubel:
Andi Luthe hat 2mal stark halten müssen aber auf Rückkehrer Andrè Hahn war Verlass.
Respekt an Steinbach, die Jungs haben es sehr gut gemacht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
hach immer wieder schön den Sieger des Bremer Landespokals im DFB-Pokal zu sehen :thumb::rolleyes:
 
Oben