THEKAISER99
Social Media Team
schöne Bude von Marco Richter :thumb:
Ich gönne es den Hamburgern, dass sie wiederkommen. Ich "entdecke" die Rivalität zu Werders Nordrivalen immer erst dann so wirklich, wenn der HSV vor Werder steht.Das gab es in den letzten Jahren nicht so oftAuch genau deshalb gehört der HSV mit Titz wieder in die Bundesliga.
Wenn es heute einen Bundesligisten erwischen sollte, sind 96 und der FCA meine Favoriten.
Ich gönne es den Hamburgern, dass sie wiederkommen. Ich "entdecke" die Rivalität zu Werders Nordrivalen immer erst dann so wirklich, wenn der HSV vor Werder steht.Das gab es in den letzten Jahren nicht so oft
Der Abstieg hat mich zwar gefreut, weil Hamburg in den Vorjahren oft mehr Glück als Verstand hatte, aber so ein Schicksal wie Lautern oder Karlsruhe wünsche ich dem HSV wirklich nicht.
Hanoi?Hanoi kann man wohl schon getrost streichen.
Da ist der Ralle selbst Schuld. Mit Konate und Cunha zwei der, wenn nicht sogar die, besten Spieler der Vorbereitung nur auf der Bank.
Hab gerade die push Benachrichtigungen von kicker deaktiviert... Motivationstief ole. Und nächstes Jahr weiterhin dritte Liga.
Langweiliger Pokalnachmittag