DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Auch genau deshalb gehört der HSV mit Titz wieder in die Bundesliga. ;)
Ich gönne es den Hamburgern, dass sie wiederkommen. Ich "entdecke" die Rivalität zu Werders Nordrivalen immer erst dann so wirklich, wenn der HSV vor Werder steht.Das gab es in den letzten Jahren nicht so oft ;)
Der Abstieg hat mich zwar gefreut, weil Hamburg in den Vorjahren oft mehr Glück als Verstand hatte, aber so ein Schicksal wie Lautern oder Karlsruhe wünsche ich dem HSV wirklich nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ich gönne es den Hamburgern, dass sie wiederkommen. Ich "entdecke" die Rivalität zu Werders Nordrivalen immer erst dann so wirklich, wenn der HSV vor Werder steht.Das gab es in den letzten Jahren nicht so oft ;)
Der Abstieg hat mich zwar gefreut, weil Hamburg in den Vorjahren oft mehr Glück als Verstand hatte, aber so ein Schicksal wie Lautern oder Karlsruhe wünsche ich dem HSV wirklich nicht.

Rivalitäten schmecken nur wenn man sie ausleben kann. Was bringt es mir wenn der Rivale nicht mehr auf der Bildfläche zu sehen ist? Ich wünsche den Blauen jede Saison Platz 15, aber keinen Abstieg. Kann deshalb nicht verstehen wie die Batzis in der 3. Liga-Relegation mitzittern dass der Stadtrivale ja nicht aufsteigt. Was soll der Käse? Aus der Arroganz-Arena sind sie schon raus, also hofft doch lieber darauf dass es in Zukunft mal wieder Pflichtduelle gibt, so ein Stadtderby ist doch was besonderes, aber anscheinend spielen sie lieber gegen Hoppelheim oder Golfsburg mit 13 Auswärtsfans.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Der Boss von Viktoria Köln hat eine Siegprämie von 180 k für einen Sieg ausgelobt. Bislang scheint das zu wirken.Die halten sich wacker gegen RB. Hätte der Präsident doch ne Crowdfunding-Aktion zum Aufstocken der Prämie gemacht, dann wäre locker das Dopelte bei rumgekommen. Für den Guten Zweck spendet man doch gerne :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Wie Koronkiewicz Upamecano da verarscht, ist weltklasse :laugh:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.765
Punkte
113
Will Ralle(Trainergott) Druck für Nagelsmann in der nächsten Saison nehmen?
Nette Bude von Drexler :thumb:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Joa, 1:0 Führung bisher verdient. Nicht das gelbe vom Ei zwar aber ganz solide.
Schade das der Schiri fälschlicherweise auf Abseits entschieden hat ansonsten wäre Gregoritsch allein aufs Tor gelaufen.
Schau mer mal was noch kommt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das Zentrum von RB ist auch richtig düster, eine Doppel6 aus Demme und Ilsanker :crazy:, das erinnert an Überlebenskampf im Abstiegskampf wo du über Härte und Mentalität versuchst die Defizite im fußballerischen Bereich wett zu machen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.343
Punkte
113
Mal schauen ob es Terodde schafft drei Abseitstore zu erzielen die zählen, dürfte dann rekordverdächtig sein. Zwei hat er ja schon mal
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Da ist der Ralle selbst Schuld. Mit Konate und Cunha zwei der, wenn nicht sogar die, besten Spieler der Vorbereitung nur auf der Bank.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.826
Punkte
113
Hab gerade die push Benachrichtigungen von kicker deaktiviert... Motivationstief ole. Und nächstes Jahr weiterhin dritte Liga.


Kicker und Spiegel übrigens mit identischen Texte im ticker. Wer da wohl welchen Service nutzt?
 
Oben