DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Er hat es doch mehr als nur suggeriert. Es lagen vielleicht zwei Fürther wegen Krämpfen am Boden. Einer davon in der Verlängerung.

Nein, dann hätte ich geschrieben "simulieren Krämpfe". Ich glaub denen das schon, aber die Zeit muss dann eben nachgespielt werden.
Und es waren definitiv mehr als 2.

Bürki Weltklasse!
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt spielt man das wieder ein wenig 'kleingeistig' und nicht sehr überzeugt nach vorne, leider ..,.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Irgendwann muss doch mal das Zufallsprinzip zuschlagen und Dahoud eine richtige Entscheidung treffen und umsetzen lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Der Vergleich zu Fellaini passt in dem Fall schon ziemlich. Und den schätze ich genauso wie WItsel.

:crazy: Du willst doch Witsel nicht mit Fellaini vergleichen? Fellaini ist gegenüber Witsel ein Hackstock und hat weniger Spielintelligenz. Dafür ist Fellaini körperlich noch ein derberes Monster, aber fußballerisch ist Witsel klar auf einem ganz anderen Niveau.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.637
Punkte
113
Nein, dann hätte ich geschrieben "simulieren Krämpfe". Ich glaub denen das schon, aber die Zeit muss dann eben nachgespielt werden.
Und es waren definitiv mehr als 2.

Bürki Weltklasse!


Ja, nee is klar .. Dann dürfen wir uns demnächst bei nem 3:2 mit 6 Auswechslungen und 5 Torjubeln und vielleicht zwei Krämpfen auf 10-12 Minuten einstellen oder wie?
Und natürlich hast du den Fürthern unterstellt das sie sich "gefühlt" ständig mit Krämpfen auf dem Boden wälzen ab der 70. Minute.
Was übrigens für einen Zweitligisten mehr als nur fragwürdig und im Hinblick auf die Saison bedenklich wäre.

Ich sage auch nix von Bonus fürn BvB. Mir fehlt nur objektiv die Rechfertigung für 5 mi NAchspielzeit auch wenn da kein Tor mehr gefallen wäre.
Will man das PL Vorgehen kopieren und das wird konstant so gehandhabt ist ja alles gut.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.637
Punkte
113
:crazy: Du willst doch Witsel nicht mit Fellaini vergleichen? Fellaini ist gegenüber Witsel ein Hackstock und hat weniger Spielintelligenz. Dafür ist Fellaini körperlich noch ein derberes Monster, aber fußballerisch ist Witsel klar auf einem ganz anderen Niveau.

Es ging dir doch um Präsenz und Abschlusstärke oder nicht?
Alles andere konnte Witsel in der kurzen Zeit logischerweise auch nicht en bloc liefern
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Jetzt wirds richtig eklig was Fürth da macht. Was war das bitte gerade für ein Tritt gegen Witsel? :gitche:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Richtig goldig wie sich der Schmelzer immer bei allem wie so ein kleines trotziges Kind aufregt. :laugh: :laugh: :laugh:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Favre muss schockiert sein und kann nun bis Sonntag nicht schlafen.

Pischu sieht im ersten Pflichtspiel aus wie zum Ende der letzten Saison. Pumpt auch schon so...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dieses ewige klein klein am und im 16er ohne Abschluss ist echt anstrengend.
 
Oben