DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sehr schade, Linx hatte am Ende das 2-1 auf dem Fuß und im Gegenzug bekommen sie das Gegentor und sind raus.
Dennoch tolle Leistung :thumb:

Nürnberg sehr enttäuschend, Ishak das ganze Spiel über torgefährlich aber sonst ist mir kein Spieler positiv aufgefallen über die 90 Minuten.
Den extremen Klassenunterschied hat man nur selten gesehen.
Alles andere als der direkte Abstieg wäre eine Überraschung.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sehr schade, Linx hatte am Ende das 2-1 auf dem Fuß und im Gegenzug bekommen sie das Gegentor und sind raus.
Dennoch tolle Leistung :thumb:

Nürnberg sehr enttäuschend, Ishak das ganze Spiel über torgefährlich aber sonst ist mir kein Spieler positiv aufgefallen über die 90 Minuten.
Den extremen Klassenunterschied hat man nur selten gesehen.
Alles andere als der direkte Abstieg wäre eine Überraschung.

Sehr mutige Prognose nachdem man mit dem Möhwald Abgang jetzt sogar schlechter aufgestellt als zuvor.
Möchte nur noch hinzufügen das die Gegner in der 1. Liga kaum diesen defensiven Fussball spielen werden wie Linx und dieses eine Spiel eigentlich Null Aussagekraft besitzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sehr mutige Prognose nachdem man mit dem Möhwald Abgang jetzt sogar schlechter aufgestellt als zuvor.

Keine Ahnung wie Nürnberg aufgestellt ist oder war.
Das war halt heute sehr wenig gegen einen 5. Ligisten, der letztes Jahr sogar noch eine Klasse tiefer gespielt hat.

Wenn dir das Spiel Anlass gegeben hat, dass Nürnberg diese Saison rocken wird ist ja ok.

Mir ist schon auch klar, dass wenn ich sage Nürnberg steigt ab ich nicht gerade prognostiziere das jemand anders als Bayern Meister wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ein Torfestival. Bin gespannt auf die Zusammenfassung. Gibt es heute was im Sportstudio?
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Sandhausen mit 6:0 und Werder mit 6:1, ein besserer Spieltag kann es kaum geben :D

Ich hoffe Sandhausen hat durch dieses Spiel genug Selbstvertrauen getankt um nächste Woche den ersten Sieg in der Liga einzufahren.

Werder Bremen mit einem guten Auftakt, dass macht Mut für diese Saison. Eine Saison ohne Abstiegskampf wäre mal wieder schön.

Ein Wunsch hätte ich dann doch noch, ein Duell der beiden im Pokal in Sandhausen wäre schön.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Spielt Stuttgart wirklich mit der Achse Aogo/Castro im Zentrum?
 
Oben