DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Hübsch von Neuhaus, Hastedt spielt aber auch ziemlich vogelwild mit der Abseitsfalle.
Plea :laugh::laugh::laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Turner haben diese Saison sämtliche Gegentore in der letzten Viertelstunde kassiert, acht insgesamt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Biero nimmt ja immer auch frühzeitig Grimaldi raus und läßt dann das Pressingmonster Mölders anlaufen :saint:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Diese Kabinenansprachen Marke Zwergenaufstand sind ja einerseits ganz putzig, wenn dann aber doch überhaupt nix dahinter ist, wie bei Hastedt, sehr peinlich!
Hochmut kommt vor dem Fall, nein Trainerclown, du bist wohl doch kein Siegertyp!
Danke Gladbach!! :thumb:
 

axerocker85

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Nette Bude von Druschky

Das ist typisch Chemie Leipzig, letztes Jahr machten sie in der Regionalliga nicht viele Buden, wenn aber, waren es meistens Traumtore. Habe mir den Erfolg von Chemie zwar leise erhofft, da man auch einen Drittligisten rausgeworfen hat aus dem Sachsenpokal aber dennoch bleibt es für mich noch ein Moment den ich noch nicht realisiert habe.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Das ist typisch Chemie Leipzig, letztes Jahr machten sie in der Regionalliga nicht viele Buden, wenn aber, waren es meistens Traumtore. Habe mir den Erfolg von Chemie zwar leise erhofft, da man auch einen Drittligisten rausgeworfen hat aus dem Sachsenpokal aber dennoch bleibt es für mich noch ein Moment den ich noch nicht realisiert habe.

es war wahnsinn! und ich war dabei:jubel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Maier bisher der einzig gute. Was da vor allem Jordan und Duda teilweise für Fehlpässe spielen :crazy:
 
Oben