Wäre aus Einschaltquoten Sicht sicher die sinnvollere Wahl. Wenn man auf guten Fußball setzt eher nicht.
Köln versucht es aber, die werden wahrscheinlich 75% Ballbesitz haben als Zweitligist gegen den CL-Teilnehmer.
Wäre aus Einschaltquoten Sicht sicher die sinnvollere Wahl. Wenn man auf guten Fußball setzt eher nicht.
Wird interessant zu sehen sein welche die Live Spiele werden, Gladbach Leverkusen dürfte sicher sein.
Wahrscheinlich wird man tatsächlich das El Platsico zeigen... mal sehen
Und koan Grindel? Echt, ist das so? Mir war immer so dass es immer wenn Dienstag und Mittwoch gespielt wurde 1 Live spiel jeweils gibt. Aber so genau weiß ich’s auch nicht.
Dürfen es denn eigentlich schon 2 werden?
Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass erst ab Achtelfinale 2 Partien im Free Tv gezeigt werden dürfen :confused:
Albern...
Mit Sicherheit - aber wirft man den ÖR nicht immer gern vor, dass sie nur die Spiele nehmen, wo sie die größte Quote haben? Mit dem Plastico hat man sportlich wohl das interessanteste Duell ausgewählt, durch Nagelsmann/Ralle natürlich noch mit besonderer Brisanz.Ja, aber Köln gegen Schalke das mit dem größeren Fan-Interesse.
Na gut, dann müssen eben die Fans von Köln und Schalke und ohne Sky ins Stadion, wenn die ÖR das nicht interessant genug findet.
Macht die Entscheidung keineswegs verständlicher, da es so auch am Mittwoch für viele wohl 2 interessantere Partien als RB-Hoppe gibt.Zur "Ehrenrettung" muss man sagen: Leipzig - Hoffenheim, Schalke - Köln und Leverkusen - Gladbach konnten allesamt nur am Mittwoch stattfinden, da sie am Sonntag in der Bundesliga spielen (weil Leverkusen und Leipzig am Donnerstag in der Woche zuvor EL spielen, Schalke spielt in Leipzig). Nichtsdestotrotz ist Bayern als Livespiel völliger Wahnsinn
Gut, dass ich mir Sky gönne. Die Superbayern beim Küchenstudio und "El Plastico" - klar die attraktivsten Duelle.