DFB Pokal 2.Runde: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Vielleicht ist damit der Knoten bei Brand geplatzt. Aber der Keeper von Gladbach springt da auch sehr halbherzig oder sehe ich das falsch?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Und nach dem Spiel gehts einfach so weiter, nur weil man irgendwie weiter ist.

Die Verantwortlichen gehören vielmehr bestraft für ihre Handlungen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Guerreiro ist damit auch raus. Vielleicht gibts heute Balerdis Debut. Brandt dafür raus wahrscheinlich.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Hab eigentlich nur ich das Gefühl oder ist die Stimmung im Stadion schlecht wie seit Jahren nicht mehr? Ist ja ein Trauerspiel. Steckt Favre die an mit seinem Fußball?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Auf dem Bierdeckel macht Götze das nach wie vor gut. Brandt muss eigentlich vorher den Dreierpack haben, aber wieder so eine Ballannahme...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Erschreckendste Erkenntnis heute Abend: Das ist der Tabellenführer und eine Mannschaft die Meister werden will. Da bekommt man echt Angst um die Bundesliga.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Danke für nicht J. Hofmann
Allein für den move muss nan Zorc feiern.
Da gab es kohle für
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Kovac raus, sein System ist hier überhaupt nicht erkennbar.

Was da für ein ******* geredet wird. "Wenn Dortmund hier verliert ist das eine Krise!", ein Blick auf die Tabelle zeigt - Gladbach ist der Tabellenführer. Aber, man darf auch gegen den auf keinen Fall je verlieren. :belehr:

Kannix-Götze mit einem super Anspiel vor dem 2:1, Stümper Burns mit dem Kopfballtor aus 7m genau unten ins Eck, "Torwartfehler!".

BTW, meiner Meinung nach muss ein Torhüter die Flanke aus dem fast ruhenden Spiel von der Seitenauslinie auf 4m zentral vor dem Tor haben, zumindest wegfausten. Deshalb ist der Abwehrspieler (Akanji oder Zag ?) da auch weggegangen, der ging absichtlich nicht ins Kopfballduell direkt vor dem Tor.
 
Oben