DFB Pokal 2.Runde: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kaum zu glauben, wie Big Zag in den letzten Wochen keine Einsatzzeiten bekommen hat.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.852
Punkte
113
Wenn ich mir übrigens die Leistung von Zagadou so anschaue heute, werden die letzten Wochen noch unverständlicher.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Niemand weiß wie Zagadou bzw Hummels als RIV funktioniert. Aber klar, Akanji hat eigentlich keine Aktien vor denen auf dem Platz zu stehen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Selbst die Ausrede, dass man nur ungerne mit zwei so langsamen IVs wie Hummels und Zaga spielen möchte, greift nicht, wenn der schnellere Akanji wochenlang nur Rotz aufn Platz bringt. Zaga ist ein Megatalent und wechselt irgendwann fürn Apple undn Ei, weil er nicht spielen durfte.

Schulz ist echt ne Graupe. Hab letzte Saison nicht wirklich was von ihm gesehen, dachte mir aber aufgrund seiner Assists, dass da bissl Impact hintersteht. Bisher habe ich ihn lediglich schnell laufen sehen. Alles andere ziemlich mies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Piszczek sieht man jedes Spiel an, dass er 5 Hüft-OPs hinter sich hat...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Puh, im Grunde wiederholt sich alles immer wieder: Absurde Fehler in absolut ungefährlichen bzw beherrschbaren Situationen!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Ist doch echt nicht normal, was wir für Böcke bauen. Und keinerlei Struktur wenn der AV offensiver spielt. Wir sind sofort offen wie ein Scheunentor
 
Oben