Am geilsten mal wieder der Kommentator. Passlack holzt den um wie Kreisklasse B Sonntags mit 1,5 Promille Restalkohol, also wirklich komplett stumpf, und der sagt allen Ernstes "aber hat er ihn wirklich getroffen?" - obwohl man jeden, der das nicht auf Anhieb ohne jegliche Zeitlupe direkt gesehen hat, umgehend zum Sehtest schicken sollte - und dann nach der ersten Zeitlupe "fällt natürlich auch schnell".
Auch wenn er angeschossen wird?Wäre abseits gewesen. Der Paderborner berührt den Ball aber, deshalb alles gut.
Wäre abseits gewesen. Der Paderborner berührt den Ball aber, deshalb alles gut.
War eine bewusste Aktion des Verteidigers. Deshalb ist das so korrekt, falls der Paderborner dran war, wo ich mir aber nicht sicher bin.Auch wenn er angeschossen wird?
Ist wie gesagt egal. Es war eine bewusste Aktion vom Paderborner. Somit neue Spielsituation, wie gesagt, fall er dran war.Aber der Paderborner versucht den Ball zu verhindern - Haaland steht somit ja nicht passiv im Abseits.
Fand ich gar nicht so klar auf den ersten Blick. Manche schmeißen sich auch gern mal vorher hin
Nein. Wenn er mit allen Körperteilen außer den Armen auf der Mittellinie steht, ist es egal. Sonst reicht die übliche Fußspitze im Abseits.Ich verstehe nicht wieso Hâland da nicht mit einem Fuß in der eigenen Hälfte bleibt, dann wäre es egal gewesen.