DFB Pokal 20/21 Achtelfinale: Borussia Dortmund - SC Paderborn


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Am geilsten mal wieder der Kommentator. Passlack holzt den um wie Kreisklasse B Sonntags mit 1,5 Promille Restalkohol, also wirklich komplett stumpf, und der sagt allen Ernstes "aber hat er ihn wirklich getroffen?" - obwohl man jeden, der das nicht auf Anhieb ohne jegliche Zeitlupe direkt gesehen hat, umgehend zum Sehtest schicken sollte - und dann nach der ersten Zeitlupe "fällt natürlich auch schnell". :crazy::crazy::LOL::LOL::gitche::gitche:

Fand ich gar nicht so klar auf den ersten Blick. Manche schmeißen sich auch gern mal vorher hin ;)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.521
Punkte
113
Schwerer Stellungsfehler Paderborn. Fertig

Sollen froh sein, dass Spiel noch läuft.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Also, die Entscheidung war dass doch ein Paderborner am Ball war bevor der Ball zu Haland kam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Manchmal ist Haaland so ein Holzfuß und da fehlt uns dann jeder Killerinstinkt. Da hätten wir direkt das nächste Tor machen können und der Ball landet sonst wo, aber nicht bei Reyna.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Meine Güte, wir haben echt ein Talent Gegner am Leben zu lassen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Ich verstehe nicht wieso Hâland da nicht mit einem Fuß in der eigenen Hälfte bleibt, dann wäre es egal gewesen.
 
Beiträge
54.335
Punkte
113
Aber Haaland hat durch seine Abseitsposition klar ins Spiel eingegriffen und diese Aktion erst möglich gemacht...ob da ein leichtes Streifen reicht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
So lange Chancen verballern, bis Paderborn wieder einen reinmurmelt.
 
Oben