oder dem was du für einen tempogegenstoß hältst...In der 85 Minute, bei nem Tempogegenstoß
zum wiederholten male: BRUST! der griff ging nicht und zu keiner zeit gegen den hals!, bei ohnehin hitziger Atmosphäre, ein Griff mit ausgestrecktem Arm in den Hals- und Trikotbereich
für ein derart harmloses taktisches foul? ich bitte dich.des davoneilenden Gegenspielers ohne jegliche Absicht den Ball spielen zu wollen. Sorry, da gibt jeder Schiri der klar bei Sinnen ist ne rote Karte.
gerade da eine verlängerung möglich ist kann eine weiter gelbe karte in der verlängerung schwerwiegende folgen habenWie sollte er sonst die restliche Spielzeit mit in Aussicht stehender Verlängerung vernünftig über die Zeit bringen können.
keine aktion die den fair play preis verdient vielleicht, aber nicht falsch, er hat damit immerhin verhindert dass überhaupt eine chance entsteht und dabei die gesundheit des gegner zu keinem zeitpunkt gefährdet.Falsche Aktion zur falschen Zeit, rote Karte absolut vertretbar.
Der künftige deutsche Meister, UEFA-Pokal- und DFB-Pokal-Sieger führt schon zur Halbzeit mit 6:0 bei Wacker Burghausen...ach nee, alles nur geträumt...![]()
Also ich habs gemacht :thumb:Übertragung per Telefon. Wie einst aus La ValettaIch glaub ich mach Schwarz-Weiss rein:love2:
Van Buyten :laugh2: :laugh2: :laugh2: ist doch klar das sowas passiert wenn Van Buytn der 2. "Sturmer" sein soll :idiot: